Abszess beim Barti

Diskutiere Abszess beim Barti im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein 1 jähriger Barti hat ein Abszess über und unter dem Auge und ich krieg es mit Antibiotika nicht in...
S

Spot

Gast
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein 1 jähriger Barti hat ein Abszess über und unter dem Auge und ich krieg es mit Antibiotika nicht in den griff. Kennt einer von euch vielleicht Homöopathische mittel die man anwenden kann?

29.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abszess beim Barti . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Abszess beim Barti

Abszess beim Barti - Ähnliche Themen

• Stelle an der Schnauze beim Kronengecko

Stelle an der Schnauze beim Kronengecko: Hallo, ich habe bei meinem Kronengecko diese komische Stelle an der Schnauze entdeckt. Weiß jemand was das sein könnte?
  • Hilfe Barti mit Schwanzfehlstellung bzw abgefallen Schwanz

Hilfe Barti mit Schwanzfehlstellung bzw abgefallen Schwanz: Hallo Ich habe mich nach langen dazu entschieden mir wieder ein Terra zu zulegen! Nun haben wir eine Barti ca. 2 1/2 Monate alt! Bei uns wohnt...
  • probleme beim schwimmen

probleme beim schwimmen: hi erstmal weiss ich nicht ob ich hier in der richtigen ecke bin...aber kann ja dann von den profies ind die richtige abteilung verschoben werden...
  • Gecko Rutscht beim Klettern...!

Gecko Rutscht beim Klettern...!: Dann warte mal die nächste Häutung ab. Vielleicht ist nicht alles Haut abgegangen und er hat deswegen keinen Halt. Sollte es net besser werden...
  • Was hat meine Barti?

Was hat meine Barti?: Hi zusammen. Seit ein paar Tage beobachte ich bei meinem Männchen, dass auf dem Rücken die Schuppen nicht grad gesund aussehen. Vor der...
  • Was hat meine Barti? - Ähnliche Themen

• Stelle an der Schnauze beim Kronengecko

Stelle an der Schnauze beim Kronengecko: Hallo, ich habe bei meinem Kronengecko diese komische Stelle an der Schnauze entdeckt. Weiß jemand was das sein könnte?
  • Hilfe Barti mit Schwanzfehlstellung bzw abgefallen Schwanz

Hilfe Barti mit Schwanzfehlstellung bzw abgefallen Schwanz: Hallo Ich habe mich nach langen dazu entschieden mir wieder ein Terra zu zulegen! Nun haben wir eine Barti ca. 2 1/2 Monate alt! Bei uns wohnt...
  • probleme beim schwimmen

probleme beim schwimmen: hi erstmal weiss ich nicht ob ich hier in der richtigen ecke bin...aber kann ja dann von den profies ind die richtige abteilung verschoben werden...
  • Gecko Rutscht beim Klettern...!

Gecko Rutscht beim Klettern...!: Dann warte mal die nächste Häutung ab. Vielleicht ist nicht alles Haut abgegangen und er hat deswegen keinen Halt. Sollte es net besser werden...
  • Was hat meine Barti?

Was hat meine Barti?: Hi zusammen. Seit ein paar Tage beobachte ich bei meinem Männchen, dass auf dem Rücken die Schuppen nicht grad gesund aussehen. Vor der...