Katze alle 2 Minuten auf dem Klo! Was nun???

Diskutiere Katze alle 2 Minuten auf dem Klo! Was nun??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo Ihr Lieben, ich brauch echt dringend euren Rat. Unsere kleine Maus ist gestern ganz normal nach Hause gekommen, Sie hat auch gefressen. Als...
L

lluvias

Gast
Hallo Ihr Lieben,

ich brauch echt dringend euren Rat. Unsere kleine Maus ist gestern ganz normal nach Hause gekommen, Sie hat auch gefressen. Als ich aber gestern Abend ins Bett gehen wollte, da ist Sie alle 2-3 Minuten aufs Klo gerannt und hat gescharrt aber nicht gemacht. Außerdem hat Sie so gemaunzt :-(

Die Nacht hat Sie dann eigentlich ruhig durchgeschlafen, aber als ich heute Morgen zur Arbeit wollte ging das ganze schon wieder los.
Könnte das ne Verstopfung sein? Ich habe ihr vorsorglich heute Morgen ein wenig Maltpaste gegeben, als Sie die nicht wollte gabs etwas Margarine.

Bitte helft mir, weil Sie echt total herzzerreißend gemaunzt hat, als wenn Sie Piene hätte.....


Danke schonmal!!!!
 
27.04.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze alle 2 Minuten auf dem Klo! Was nun??? . Dort wird jeder fündig!
Zaubermaus2000

Zaubermaus2000

Beiträge
153
Reaktionen
0
Hallöchen!

Hm, das könnte viele Ursachen haben aber als erstes fällt mir ne Blasenentzündung ein. Als Mensch rennt man da ja auch ständig aufs Klo und nix oder nur wenig kommt.

Ich würd auf jeden Fall mit ihr noch heute zum TA fahren und das abklären lassen, denn hier können wir auch nur alle raten was es denn sein könnte.
 
Medi1

Medi1

Beiträge
166
Reaktionen
0
Hallo Du,
wie Zaubermaus kann ich Dir nur Raten ganz schnell zum TA zu gehen.
Mein Strolchi hatte das vor etwa vier Wochen auch.
Er bekam Antibiotika und Enteropro zur Unterstützung des Darmes.
Was es genau war konnte nicht lokalisiert werden.Die TA meinte es ist Verstopfung mit ner Blasenentzündung.

Seitdem habe ich das Trofu komplett gestrichen (ab und an ein paar Brocken muss reichen) und gebe zum Nafu noch Wasser.
Nun habe ich zwar einen enormen Streu verbrauch, da die beiden pieseln wie die Weltmeister...aber ist die Katze gesund freut sich der Mensch.

Also bitte schnell zum TA und abklären lassen was es ist.Drück die Daumen das es nix schlimmes ist.

LG
Medi
 
Medi1

Medi1

Beiträge
166
Reaktionen
0
Und??
Wie gehts der kleinen Maus??

LG
Medi
 
L

lluvias

Gast
Der Maus geht es eigentlich wieder gut. Sie hat auch Medikamente bekommen da sie eine Blasenentzündung hatte. Man muss jetzt nur drauf achten das es nicht chronisch wird. Sie pieselt jetzt einfach ein bisschen öfter... :lachen:
 
K

katyuschka

Gast
Wie wurde die Blasenentzündung diagnostiziert?

Vielleicht auch Polyurie durch Aloe vera?

lg, Katja

Edith bittet um Entschuldigung, da der Thread schon älter ist. (Was würd ich heut nur ohne sie tun?)
 
rocanais

rocanais

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hi

also meine Roca hatte lettzte Woche genau das Gleiche :-( das war nicht nur für sie furchtbar.

Bin dann zum Tierarzt und die hat mir globuli gegeben. und Antibiotikumsspritze.

:gut:Grade von den globuli bin ich echt begeistert da sie homöopathisch sind, super leicht zu geben, sehr klein und vom preis auch für 2,50€ zu haben sind. in der apotheke auch.roca gings sofort wieder gut und die globuli kann man auch zu vorbeugung nehmen :smile:

lg rocanais
 
Thema:

Katze alle 2 Minuten auf dem Klo! Was nun???

Katze alle 2 Minuten auf dem Klo! Was nun??? - Ähnliche Themen

  • Katze ist unsauber (Protest?)

    Katze ist unsauber (Protest?): Hallo zusammen, und zwar handelt mein Problem, wie oben genannt, um die Stubenreinheit meiner Katze. Das Problem sieht wie folgt aus, meine...
  • Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche

    Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche: Liebe Community, ich bin neu hier und ich hoffe, ich mache das hier alles richtig (Ansonsten bitte melden) Wir haben zwei kleine Kätzchen...
  • Kater zeigt auffälliges Verhalten

    Kater zeigt auffälliges Verhalten: Hallo, Ich habe 2 Katzen, genauer einen Kater und eine Katze. Beide im fast selben alter und zeitgleich angeschafft als Kitten vor 2,5 Jahren...
  • Katze macht das große Geschäft neben das KLo

    Katze macht das große Geschäft neben das KLo: Hallo zusammen :) erstmal der Fragebogen und drunter berichte ich mehr darüber atze - Alter 1 Jahr - Geschlecht weiblich - kastriert / nicht...
  • Katze pinkelt an drei Stellen seit Zweitkatze da ist

    Katze pinkelt an drei Stellen seit Zweitkatze da ist: Hallo, ich möchte heute nach Rat für Mietzie fragen. Ende Oktober 2012 zog Lilly bei uns ein. Seit dem pieselt Mietzie im Schlafzimmer vor meine...
  • Katze pinkelt an drei Stellen seit Zweitkatze da ist - Ähnliche Themen

  • Katze ist unsauber (Protest?)

    Katze ist unsauber (Protest?): Hallo zusammen, und zwar handelt mein Problem, wie oben genannt, um die Stubenreinheit meiner Katze. Das Problem sieht wie folgt aus, meine...
  • Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche

    Hilfe!!! Katze verrichtet ihr Geschäft in der Dusche: Liebe Community, ich bin neu hier und ich hoffe, ich mache das hier alles richtig (Ansonsten bitte melden) Wir haben zwei kleine Kätzchen...
  • Kater zeigt auffälliges Verhalten

    Kater zeigt auffälliges Verhalten: Hallo, Ich habe 2 Katzen, genauer einen Kater und eine Katze. Beide im fast selben alter und zeitgleich angeschafft als Kitten vor 2,5 Jahren...
  • Katze macht das große Geschäft neben das KLo

    Katze macht das große Geschäft neben das KLo: Hallo zusammen :) erstmal der Fragebogen und drunter berichte ich mehr darüber atze - Alter 1 Jahr - Geschlecht weiblich - kastriert / nicht...
  • Katze pinkelt an drei Stellen seit Zweitkatze da ist

    Katze pinkelt an drei Stellen seit Zweitkatze da ist: Hallo, ich möchte heute nach Rat für Mietzie fragen. Ende Oktober 2012 zog Lilly bei uns ein. Seit dem pieselt Mietzie im Schlafzimmer vor meine...