* dien *
Mod Katzen M-schweinchen
- Reaktionen
- 2
Hallo Ihr Lieben,
wie einige vielleicht wissen, ist meine Schweinchenseite vor einiger Zeit online gegangen.
Leider fehlt mir noch der Punkt Farben / Rassen / Zeichnungen.
Diesen Punkt habe ich bisher nicht veröffentlicht, da ich keine bzw. zu wenig Fotos habe.
Hier würde ich Euch gerne um Hilfe bitten. Denn ich brauche Fotos.
Die Fotos würde ich dann auf meiner Seite einbinden, wenn ihr möchtet natürlich auch mit dem Namen des Schweinchens und Eurem Namen.
Ich brauche Fotos von
Rassen:
Meerschweinchenrassen Meerschweichenrassen
Farben:
Die Farben der Schweinchen: Fellfarben
Zeichnungen:
Falls ihr wissen wollt, welche Zeichnung Euer Schweinchen hat:
Farbzeichnungen
Und falls Ihr Euch jetzt fragt, warum ich nicht die Fotos aus den Threads nehme, die "gehören" mir leider nicht. Deswegen habe ich ja auch nur dorthin verlinkt. :binzel:
Wenn ihr Euch ansehen wollt, wohin Eure Fotos kommen würden, einfach mal einen Klick auf den Link in meiner Signatur wagen.
Fotos am besten per email an [email protected], Betreffe am liebsten so (Beispiel: Rassen - American Crested).
Liebe Grüße und Danke schon mal für Eure Mühe
Nadine
wie einige vielleicht wissen, ist meine Schweinchenseite vor einiger Zeit online gegangen.
Leider fehlt mir noch der Punkt Farben / Rassen / Zeichnungen.
Diesen Punkt habe ich bisher nicht veröffentlicht, da ich keine bzw. zu wenig Fotos habe.
Hier würde ich Euch gerne um Hilfe bitten. Denn ich brauche Fotos.
Die Fotos würde ich dann auf meiner Seite einbinden, wenn ihr möchtet natürlich auch mit dem Namen des Schweinchens und Eurem Namen.
Ich brauche Fotos von
Rassen:
- Glatthaar
- Englisch Crested
- American Crested
- Rosetten
- Shelties
- Coronets
- Texel
- Merinos
- Peruaner
- Rex
- Angoras
- Mohairs
- US-Teddys
- CH-Teddys
- Alpakas
- Ridgebacks
- Lynkaryas
Meerschweinchenrassen Meerschweichenrassen
Farben:
- schwarz
- weiß
- schokp
- buff
- safran
- creme
- rot
- gold
- lilac
- sepia
- slate blue
- goldagouti
- orangeagouti
- salmagouti
- grauagouti
- lemonagouti
- schokoagouti
- cremeagouti
- silberagouti
- cinnamonagouti
Die Farben der Schweinchen: Fellfarben
Zeichnungen:
- Dalmatiner
- Schimmel
- schildpatt
- Japaner
- Himalaya
- Harlequin
- Magpies
- Brindles
- Holländer
Falls ihr wissen wollt, welche Zeichnung Euer Schweinchen hat:
Farbzeichnungen
Und falls Ihr Euch jetzt fragt, warum ich nicht die Fotos aus den Threads nehme, die "gehören" mir leider nicht. Deswegen habe ich ja auch nur dorthin verlinkt. :binzel:
Wenn ihr Euch ansehen wollt, wohin Eure Fotos kommen würden, einfach mal einen Klick auf den Link in meiner Signatur wagen.
Fotos am besten per email an [email protected], Betreffe am liebsten so (Beispiel: Rassen - American Crested).
Liebe Grüße und Danke schon mal für Eure Mühe
Nadine