Zähmen

Diskutiere Zähmen im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hallo! Ich habe 3 ratten mädels.. die eine ist super zahm. die andere lässt sich auch schon anfassen und kommt zu mir. aber die dritte hat bei...
R

RonjaRubio

Gast
Hallo!

Ich habe 3 ratten mädels.. die eine ist super zahm. die andere lässt sich auch schon anfassen und kommt zu mir. aber die dritte hat bei jeder bewegung und jedem geräusch angst und schreckt zurück. und wenn sie dann mal zu meiner hand kommt oder so dann beißt sie rein. habt ihr vllt nen tipp wie ich sie noch zahm kriege??

Danke schon mal im vorraus

LG Denise
 
18.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zähmen . Dort wird jeder fündig!
I

Intica

Gast
probiere es doch mit futter
einfach immer wieder hinhalten
und viel geduld
 
R

RonjaRubio

Gast
das hab ich ja schon versucht.. aber si ist trotzdem super schreckhaft und zwickt eigentlich fast immer
 
Knudn

Knudn

Beiträge
934
Reaktionen
0
Huhu

wie lang hast du sie denn schon?

vlg

knudn
 
R

Ratte

Gast
Huhus,

es gibt bei Ratten auch verschiedene Charaktere......sie ist halt evtl so eine Typ, der halt net auf Menschen steht....der seine Mitratten braucht- aber halt keine Menschen.

Sowas gibts.
Lass sei einfach "mitlaufen"- beachte sie nicht weiter, fütter sie mit.
Manchmal wird dann die NEugier auch zu groß....("Was finden die anderen Ratten nur so toll an dem MEnschen?")

Conny, die von 12 Ratten 8 Mitläufer hat
 
Thema:

Zähmen