Sue1
- Reaktionen
- 0
Hallöchen
Hab da mal ein paar Fragen zu Bourkesittichen:
Im Forum hab ich gelesen, dass diese Vögel nicht zu Wellensittichen sollen. Tja, aber meiner Mutter wurde ein Paar verkauft die sie unbesorgt zu ihren Wellis setzen kann!? Aber eben, in den Zoohandlungen bekommt man halt nicht immer die besten Auskünfte...
Soll sie die Bourkesittiche jetzt wieder da rausnehmen?
Können Bourks. im Winter in einer Aussenvoliere bleiben?
Könnte man sie evtl. zu Kanaris tun?
Gibt es ein Buch über Bourks.? Hab jedenfalls noch keins gesehen....
Wäre dankbar und viiiieeele Tips. Uebrigens ist einer der Bourksittiche schon nach 2 Wochen gestorben. Hat sich evtl. von einer Katze erschreckt. Momentan hat der andere keinen Bourki-Partner, konnten keinen mehr bekommen bis jetzt. Aber sind immer am suchen...
Hab da mal ein paar Fragen zu Bourkesittichen:
Im Forum hab ich gelesen, dass diese Vögel nicht zu Wellensittichen sollen. Tja, aber meiner Mutter wurde ein Paar verkauft die sie unbesorgt zu ihren Wellis setzen kann!? Aber eben, in den Zoohandlungen bekommt man halt nicht immer die besten Auskünfte...
Soll sie die Bourkesittiche jetzt wieder da rausnehmen?
Können Bourks. im Winter in einer Aussenvoliere bleiben?
Könnte man sie evtl. zu Kanaris tun?
Gibt es ein Buch über Bourks.? Hab jedenfalls noch keins gesehen....
Wäre dankbar und viiiieeele Tips. Uebrigens ist einer der Bourksittiche schon nach 2 Wochen gestorben. Hat sich evtl. von einer Katze erschreckt. Momentan hat der andere keinen Bourki-Partner, konnten keinen mehr bekommen bis jetzt. Aber sind immer am suchen...