HILFE!!!! Beule am Po

Diskutiere HILFE!!!! Beule am Po im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Hallo!! Ich brauche bitte mal ganz schnell Hilfe....als ich grade eine meiner Farbis aus dem Käfig genommen habe,ist mir aufgefallen,dass sie an...
R

Rhianna

Gast
Hallo!!
Ich brauche bitte mal ganz schnell Hilfe....als ich grade eine meiner Farbis aus dem Käfig genommen habe,ist mir aufgefallen,dass sie an der rechten "Pobacke" eine dicke Beule hat,die mir in den letzten Tagen nicht aufgefallen ist. Die Kleine scheint aber putzmunter zu sein,sie tobt genauso durch den Käfig wie sonst auch.....
Könnte mir jemand sagen,was das ist?????
 
07.12.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE!!!! Beule am Po . Dort wird jeder fündig!
R

Rhianna

Gast
Ich hatte nur nachgefragt,weil ich mir nicht sicher war,ob Mäuse an allen Körperstellen Tumore kriegen können...Ich wusste nicht,dass sie auch am Po einen kriegen können und weil die Beule innerhalb von ein oder zwei Tagen entstanden ist,deshalb =/

Ich war mit ihr beim TA,der sagte mir es sei ein Tumor. Der Maus geht es noch gut,sie hat auch noch keine schmerzen. Wenn es ihr schlechter geht muss ich sie natürlich einschläfern lassen.
Der TA hat mir noch Medizin mitgegeben,falls es doch ein Abzess ist,die das Immunsystem ein bischen stärkt...
 
M

Madeleine_

Gast
Ui. :-(

Da wünsche ich alles Gute für Dein Mäuschen und daß sie noch lange munter ist.
 
P

Psaya

Gast
Hallo Rhianna,

doch, leider geht das auch am Po. Hatte gerade selber eine Maus, die dort einen Tumor hatte, das ist leider eine sehr fiese Stelle. Meine Maus konnt ihr Bein am Ende nicht mehr aufsetzen und war dadurch, obwohl sie eigentlich noch sehr neugierig war, sehr eingeschränkt. Tut mir leid für Dein Mäuschen und Dich.

Liebe Grüße,
Psaya
 
Thema:

HILFE!!!! Beule am Po

HILFE!!!! Beule am Po - Ähnliche Themen

  • Farbmaus hat kahle Stellen im Fell

    Farbmaus hat kahle Stellen im Fell: Farbmaus kahle stellen, was tun? Hallo, ich habe 2 Farbmäuse und ich war letzte Woche schon mit den beiden beim Tierarzt, weil die eine Farbmaus...
  • Hilfe, hilfe, hilfe!!!

    Hilfe, hilfe, hilfe!!!: notfall! ich habe mir heute neue mäuse angeschafft, 4 kleine süße racker. habe alle mit meinen zwei älteren zusammen in die transportbox gesteckt...
  • Hilfe bei mäusekrankheit!!!

    Hilfe bei mäusekrankheit!!!: Hilfe! ich war beim tierarzt und der hat festgestellt, dass meine maus eine ohrenentzündung hat! jetzt hab ich aber ein problem, meine maus sieht...
  • HILFE wegen BAYTRIL

    HILFE wegen BAYTRIL: Hallo... ich habe eine Maus, die die ganze Zeit komuisch atemgeräusche mach und nur relativ schwer atmen kann... mein opa ist arzt und könnte...
  • Hilfe!

    Hilfe!: Hallo zusammen, Hab eben beim arbeiten eine Maus aus eine Mülltonne gerettet. Hab erst versucht sie einfach wieder ins freie zu lege aber hab...
  • Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Farbmaus hat kahle Stellen im Fell

    Farbmaus hat kahle Stellen im Fell: Farbmaus kahle stellen, was tun? Hallo, ich habe 2 Farbmäuse und ich war letzte Woche schon mit den beiden beim Tierarzt, weil die eine Farbmaus...
  • Hilfe, hilfe, hilfe!!!

    Hilfe, hilfe, hilfe!!!: notfall! ich habe mir heute neue mäuse angeschafft, 4 kleine süße racker. habe alle mit meinen zwei älteren zusammen in die transportbox gesteckt...
  • Hilfe bei mäusekrankheit!!!

    Hilfe bei mäusekrankheit!!!: Hilfe! ich war beim tierarzt und der hat festgestellt, dass meine maus eine ohrenentzündung hat! jetzt hab ich aber ein problem, meine maus sieht...
  • HILFE wegen BAYTRIL

    HILFE wegen BAYTRIL: Hallo... ich habe eine Maus, die die ganze Zeit komuisch atemgeräusche mach und nur relativ schwer atmen kann... mein opa ist arzt und könnte...
  • Hilfe!

    Hilfe!: Hallo zusammen, Hab eben beim arbeiten eine Maus aus eine Mülltonne gerettet. Hab erst versucht sie einfach wieder ins freie zu lege aber hab...