Namen

Diskutiere Namen im Hamster: Vor der Anschaffung Forum im Bereich Hamster; Welchen soll ich von denen hier nehmen? :)
Fipsy

Fipsy

Beiträge
157
Reaktionen
0
Welchen soll ich von denen hier nehmen? :)
 
29.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Namen . Dort wird jeder fündig!
$

$arah

Gast

AW: Namen

:freu: ERSTE :freu:

Ich find Krümel einfach süß!
Mein kleiner (leider verstorbener) Kater
hieß auch so, weil er so klein war
( was nicht nur an seinem alter lag)
 
lina

lina

Beiträge
292
Reaktionen
0

AW: Namen

wie sieht der kleine denn aus? mit foto ist es leichter :binzel:
 
Fipsy

Fipsy

Beiträge
157
Reaktionen
0

AW: Namen

hab leider meine camera geschrottet XD
Hat nen weißen bauch, dunkelgraues fell, weißlicher kopf..
 
Hausi1

Hausi1

Beiträge
235
Reaktionen
0

AW: Namen

ich sag auch Krümel! Dann hat mein Stinker einen Namensvetter :weihn9: :gut: :lachen: 8( :chin:
 
Joshly

Joshly

cand. met. vet.
Beiträge
1.418
Reaktionen
0

AW: Namen

mhh ich find fussel gut :)
 
Fipsy

Fipsy

Beiträge
157
Reaktionen
0

AW: Namen

fussl find ich auch voll süß, und krünel, voll süß, nur der is häufig, oder?
 
1

1leckerli

Beiträge
1.936
Reaktionen
0

AW: Namen

krümel...obwoh mir auch eine anleutung: krümli
gefällt.. .=D
aber auch cherry find ich süß.....

vielleicht ein tipp.....einer meiner hamster hies mal(weil er braun war wie ein maulwurf) mauli....
aber das passt ja nicht zur beschreibung von deinem....

viel freude mit deimem kleinen hosnscheisser =D
 
Fipsy

Fipsy

Beiträge
157
Reaktionen
0

AW: Namen

hihi... krümli süüüß ich schwanke zwischen Brösel, Krümli und Fussl...
 
A

Avinja

Gast

AW: Namen

Ich bin für Brösel, Krümels gibts schon so viele
 
K

kleenes

Gast

AW: Namen

also ganz ehrlich, ich stimme auch für krümel ^^
hört sich einfach süß an
 
Joshly

Joshly

cand. met. vet.
Beiträge
1.418
Reaktionen
0

AW: Namen

na wie heißt er denn nu???
 
Fipsy

Fipsy

Beiträge
157
Reaktionen
0

AW: Namen

weiß net *verzeifelt sei*
Ich find fussl voll gut, aber der hat nur eine stimme :(
 
Mando

Mando

Beiträge
1.221
Reaktionen
0

AW: Namen

Fussl ist super! Schlussendlich weisst du am besten, welcher Name zu deinem Hamster passt :smile:

LG
Mando
 
Hallifaxi1

Hallifaxi1

Hundemensch
Beiträge
777
Reaktionen
0

AW: Namen

:lachen:Huhu,

du musst doch selbst wissen, welcher Name dir am besten gefällt. Dem Hamster ist es ja schlussendlich egal wie er gerufen wird. :lachen:

Wenn dir Fussel gefällt- dann nenn ihn Fussel. :gut:

LG Anne
 
Fipsy

Fipsy

Beiträge
157
Reaktionen
0

AW: Namen

meint ihr? mhmm.. okay. wahrscheinlich schon..
wir ham jetzt bei rodipet n laufrad, sone hanfmatte, und ein häuserl bestellt.. wenn die da sind, kommt auch bald der hamster!!!
Dann muss ich meine themen endlich nicht mehr zu "vor der anschaffung" stellen *froi*
Dann kann ich bestimmt auch ein foto knipsen.

Noch was: wenn man den hamster dann zu hause hat, wie lange muss man ihn nach der ankunft in ruhe lassen?
 
Hallifaxi1

Hallifaxi1

Hundemensch
Beiträge
777
Reaktionen
0

AW: Namen

Huhu,

also ich würd ihn mind. 1 Woche komplett in Frieden lassen- nur frisches Wasser und Futter geben. Der kleine muss sich ja erstmal eingewöhnen.

LG Anne
 
Joshly

Joshly

cand. met. vet.
Beiträge
1.418
Reaktionen
0

AW: Namen

hui das war meine fusselstimme:)

ohhh und mein neuer Rasputin hat mir letzte Nacht das erste Mal aus der Hand gefressen :D

Manohman wenn ich da an Mucki denk, die schnappt sich immer den Sonnenblumenkern und drückt mit ihren Vorderpfoten gegen meine Finger, damit ich den doch endlich loslass und Rasputin der war ganz sanft und hat sich den langsam ganz langsam weggenommen :)

Voll süß. :)
 
Thema:

Namen