Suche Buch über Käfiggestaltung

Diskutiere Suche Buch über Käfiggestaltung im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Guten Morgen zusammen. Ich suche als Geschenk für meinen Bruder ein Buch über (sinnvolle) Käfiggestaltung. Also wie man einen großen Käfig...
M

Mel_80

Gast
Guten Morgen zusammen.

Ich suche als Geschenk für meinen Bruder ein Buch über (sinnvolle) Käfiggestaltung.
Also wie man einen großen Käfig möglichst gut und abwechslungsreich einrichtet, auch gerne Sachen zum selber bauen.

Danke, Mel_80

06.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Buch über Käfiggestaltung . Dort wird jeder fündig!
Kleines1

Kleines1

Reaktionen
0
Hallo Mel!

Da fällt mir so spontan keins ein, aber du kannst auch einfach auf diversen Seiten suchen, Bauanleitungen ausdrucken (bestimmt auch hier), diese ausdrucken und abheften.
Und dazu gibt's ein paar Bretter als Hausbausatz :D

R

Ratte

Gast
HI

ein buch gibts nicht- aber eine Website:

www.rattenwelt.de
da gibts eine käfiggallerie auch mit einrichtingsgegenständen.

Und such doch so noch ein bischen im Netz rum- da gibts auch viele Tips zum selbermachen

Conny

Thema:

Suche Buch über Käfiggestaltung

Suche Buch über Käfiggestaltung - Ähnliche Themen

• Habe Voliere... Suche Etagen o.O

Habe Voliere... Suche Etagen o.O: Hallo, Ich habe eine relativ große Voliere in Aussicht für meine beiden Nasen! Dort lebten vorher Vögel.. Ich bekomme sie leer also null...
  • Fragen über Fragen

Fragen über Fragen: Hallo zusammen Seit 2 Wochen habe ich nun meine 3Ratten und hätte nun einige Fragen dazu: 1. Die kleinen niessen recht oft. Trotzdem glaube ich...
  • Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

• Habe Voliere... Suche Etagen o.O

Habe Voliere... Suche Etagen o.O: Hallo, Ich habe eine relativ große Voliere in Aussicht für meine beiden Nasen! Dort lebten vorher Vögel.. Ich bekomme sie leer also null...
  • Fragen über Fragen

Fragen über Fragen: Hallo zusammen Seit 2 Wochen habe ich nun meine 3Ratten und hätte nun einige Fragen dazu: 1. Die kleinen niessen recht oft. Trotzdem glaube ich...