Auge zu

Diskutiere Auge zu im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Huhu, als ich heute den Mycos wieder ihre Medi gab, ist mir aufgefallen, dass Teddy ein total zues Auge hat. Also das sieht aus, als ob da garnix...
Mäusilini

Mäusilini

Reaktionen
0
Huhu,

als ich heute den Mycos wieder ihre Medi gab, ist mir aufgefallen, dass Teddy ein total zues Auge hat. Also das sieht aus, als ob da garnix ist.Schleim oder Feuchtigkeit ist keine dran. Woran kann das liegen? Hat er Zug bekommen? Oder nen Symptom von der Myco...*nicht hoff*? Hülfääää!!!!

mäusi

20.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auge zu . Dort wird jeder fündig!
Angelus Noctis1

Angelus Noctis1

Reaktionen
1
Keine Panik. Schau erstmal, ob es morgen wieder offen ist. Kann sein, daß es mit Schlaf verklebt ist. Das hat Oskar auch gehabt...

Stille Grüße

Angelus

Mäusilini

Mäusilini

Reaktionen
0
Keine Panik, sagst du so einfach. Irgendwie bin ich neuerdings empfindlich, was meine Mäuse angeht. :weinen:

Angelus Noctis1

Angelus Noctis1

Reaktionen
1
Und? Isses wieder offen?

Stille Grüße

Angelus

Mäusilini

Mäusilini

Reaktionen
0
Minimal..also nen kleiner Spalt!

H

harrys

Gast
Hatte meine auch, war nach einem Tag wieder wie neu ohne Hilfsmittel.

Mäusilini

Mäusilini

Reaktionen
0
Hmm weiß auch nicht. Mal isses zu mal komplett offen. Ich schau in den Käfig ---> Auge verklebt. Hol den kurzen zur Medigabe raus----> Auge offen...will der mich veräppeln? Angelus, wat gibst du mir da nur?...lol

Skeptische Grüße
Mäusi

P.S. Hat Mondhopser mal mit dir geklönt?

Angelus Noctis1

Angelus Noctis1

Reaktionen
1
Ich kann doch nix dafür, wenn sich die nager nicht benehmen! :heul:

Angelus

Mäusilini

Mäusilini

Reaktionen
0
Ach Angi, ist doch schon ok..*grins*

Angelus Noctis1

Angelus Noctis1

Reaktionen
1
Ich schäm mich halt für meine ungezogenen Nager... :heul:

Angelus

H

Hitmouse

Gast
Naja, Angelus, wenn Du denen nur Mist beibringst, dann kann es ja nur so ENDEN. :D :D : D ;-D

Angelus Noctis1

Angelus Noctis1

Reaktionen
1
Bei mir sind sogar die Rennmäuse brav. Also kann meine Erziehung so schlimm nicht sein! So! Bäh!

Stille Grüße

Angelus

Mäusilini

Mäusilini

Reaktionen
0
Na dann brauchste dich dafür ja nicht zu schämen 8(

Thema:

Auge zu

Auge zu - Ähnliche Themen

• komischer Gnubbel am Auge

komischer Gnubbel am Auge: Hallo Leute, ach ich hatte gehofft, ich müsste sobald kein Thema mehr aufmachen. Falsch gedacht. Unsere Stitch hat so einen komischen...
  • DRINGEND!!!verklebte Augen

DRINGEND!!!verklebte Augen: Hallo, ich habe 4 Mäuse, 1 kastraten und 3 Weiber...der kastrat hat total verklebte Augen, ich hab sie mit Wasser gereinigt, dadurch bekommt er...
  • Mäusebaby: Ein Auge noch nicht geöffnet.

Mäusebaby: Ein Auge noch nicht geöffnet.: Hi ihr! Ich habe ja eine kleine Mäusebande mit 6 kleinen Mäusebabys, die heute schon genau 19 Tage alt sind. Die kleine Bande ist topfit und...
  • Zerklüftetes "Etwas" aus dem Auge

Zerklüftetes "Etwas" aus dem Auge: Ich habe gestern aus Mitleid noch diese kleine Maus mitgenommen. Bitte keine Vorwürfe oder so, sie tat mir wirklich leid, da alle ziemlich...
  • verletztes Auge, Hornhautriss, Halskrause etc.

verletztes Auge, Hornhautriss, Halskrause etc.: Hallo, wollte mal hören, ob jemand von euch auch Erfahrungen mit verletzen Augen bei Farbis hat. Meine Dame hat einen Riss in der Hornhaut...
  • verletztes Auge, Hornhautriss, Halskrause etc. - Ähnliche Themen

• komischer Gnubbel am Auge

komischer Gnubbel am Auge: Hallo Leute, ach ich hatte gehofft, ich müsste sobald kein Thema mehr aufmachen. Falsch gedacht. Unsere Stitch hat so einen komischen...
  • DRINGEND!!!verklebte Augen

DRINGEND!!!verklebte Augen: Hallo, ich habe 4 Mäuse, 1 kastraten und 3 Weiber...der kastrat hat total verklebte Augen, ich hab sie mit Wasser gereinigt, dadurch bekommt er...
  • Mäusebaby: Ein Auge noch nicht geöffnet.

Mäusebaby: Ein Auge noch nicht geöffnet.: Hi ihr! Ich habe ja eine kleine Mäusebande mit 6 kleinen Mäusebabys, die heute schon genau 19 Tage alt sind. Die kleine Bande ist topfit und...
  • Zerklüftetes "Etwas" aus dem Auge

Zerklüftetes "Etwas" aus dem Auge: Ich habe gestern aus Mitleid noch diese kleine Maus mitgenommen. Bitte keine Vorwürfe oder so, sie tat mir wirklich leid, da alle ziemlich...
  • verletztes Auge, Hornhautriss, Halskrause etc.

verletztes Auge, Hornhautriss, Halskrause etc.: Hallo, wollte mal hören, ob jemand von euch auch Erfahrungen mit verletzen Augen bei Farbis hat. Meine Dame hat einen Riss in der Hornhaut...