Joshly
cand. met. vet.
- Reaktionen
- 0
Also, ich werde so ungefähr im April, Mail, Juni ausziehen und wenn alles so weit steht und Geld übrig is (und dafür werd ich sorgen) würd ich gern noch ne 3er oder 4er Gruppe Chins aufnehmen. Eigentlich lieber drei, aber wenns nun vier sind, dann würd ich sie auch nicht verstoßen 
Ich hab mir schon Gedanken über den Käfig gemacht und man findet eigentlich nirgends die Maße für 3-4 Tiere immer nur für 2. Ich dachte so an 1,5 m breit, 1,6m hoch und 80 oder 60cm tief, da weiß ich noch nicht genau. Wäre das denn genug für drei oder gegebenfalls 4 Tiere? höher geht leider nich, weil ich dann den Käfig nich mehr sauber machen kann. Bin selsbt kein Riese
. Zwischeneben würden natürlich eingezogen werden
Und welches Holz sollte man am besten nehmen? Viele haben ja ihre Käfige auch aus Ikemöbeln gemacht, ich hab aber nie welche gefunden, die ich passend fand. Gibts da irgendwelche bestimmten Möbelstücke?
Na gut das wars erstmal, über alles andere hab ich mich schon informiert, nur bei dem Käfig war ich mir relativ unsicher, also schon mal danke im Vorraus
MFG
JDY
Ich hab mir schon Gedanken über den Käfig gemacht und man findet eigentlich nirgends die Maße für 3-4 Tiere immer nur für 2. Ich dachte so an 1,5 m breit, 1,6m hoch und 80 oder 60cm tief, da weiß ich noch nicht genau. Wäre das denn genug für drei oder gegebenfalls 4 Tiere? höher geht leider nich, weil ich dann den Käfig nich mehr sauber machen kann. Bin selsbt kein Riese
Na gut das wars erstmal, über alles andere hab ich mich schon informiert, nur bei dem Käfig war ich mir relativ unsicher, also schon mal danke im Vorraus
MFG
JDY