Ich hab mal ein paar fragen

Diskutiere Ich hab mal ein paar fragen im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Hallo, Ich habe Zwei Wellensittiche einen Männchen und einen Weibchen ich glaube das sind beide Hähne in einem forum habe ich gelesen das Hähne...
E

EmreGER

Gast
Hallo,

Ich habe Zwei Wellensittiche einen Männchen und einen Weibchen ich glaube das sind beide Hähne in einem forum habe ich gelesen das Hähne keine babys kriegen stimmt das wenn ja wieso?

MFG Emre

28.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich hab mal ein paar fragen . Dort wird jeder fündig!
p-mouse

p-mouse

Reaktionen
0
watt willst du denn? :D

Weibchen = Henne (meist braune Wachshaut)
Männchen = Hahn (meist blaue Wachshaut)
Wachshaut = Stelle direkt über dem Schnabel

Henne + Hahn = Küken (Babys) (nur, wenn du ihnen einen Nistkasten zur Verfügung stellst, was aber ohne Zuchtgenehmigung verboten ist)

Hahn + Hahn = keine Küken :lachen:

E

EmreGER

Gast
k

Ich will babysssss! aber ich habe zwei hähne :-(

S

SweetRose

Gast
:konfus: :konfus: ich schließe mich Enke an :konfus:

snow

snow

Reaktionen
0
Nachwuchs bei Wellies, darf nur wer bekommen, der eine Zuchterlaubnis hat.

D.H. Wenn du nun Nachwuchs bekommst, weil du, wenn du, henne und hahn hättest einen Brutkasten ranhängst, machst du dich Starfbar.

Also bitte nicht auf die Idee kommen nun noch eine Henne zu holen.
Informiert dich erstmal über ne Zuchterlaubnis.

lg snow

E

EmreGER

Gast
Ich wollte sogar einen Zuchtgenemugung anschaffen aber jetzt brauche ich es nicht mehr^^

S

SweetRose

Gast
Für eine Zuchtgenehmigung brauchst du aber ein umfassendes Fachwissen...............

Außerdem kommt ein Kontrolleuer vorbei und kontrolliert deine Wohnung, du brauchst einen Ausweichraum wenn ein Vogel krank ist ( der muss verschiedene Ansprüche erfüllen) und so weiter und so fort...

C

Chrissi-lissi

Reaktionen
0
Das ist doch ein Troll, oder??

Thema:

Ich hab mal ein paar fragen

Ich hab mal ein paar fragen - Ähnliche Themen

• guckt euch das mal bitte an

guckt euch das mal bitte an: hallo guckt euch mal bitte den flügel von meinem pupi an das sieht doch nich normal aus oder? (bild in gallerie) kann mir jemand ne adresse...
  • Wollte einfach mal meine Piepser zeigen

Wollte einfach mal meine Piepser zeigen: Huhu ich dachte ,ich stelle mal ein paar Bilder von meinen Wellis rein.