Costa Med F

Diskutiere Costa Med F im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo hab heute festgestellt das einige Neonfische und die Platies einige weisse Pünktchen haben. Einige Neonfische waren heute morgen leider...
G

Gelini1981

Beiträge
92
Reaktionen
0
Hallo

hab heute festgestellt das einige Neonfische und die Platies einige weisse Pünktchen haben. Einige Neonfische waren heute morgen leider tot.

Meine Schwester hat vor kurzem ihr AQ aufgelöst und mir ihre restlichen Utensilien gegeben (Restfutter, Wasseraufbereiter etc.) Unter anderem eine Flasche des oben genannten Medikaments. Hat jemand erfahrung damit und muss ich das wenn ich es nutze extra rausfiltern, oder bekomme ich das durch Wasserwechsel entfernt.

Ich filtere mit einem Eheim 2213 (Filtermaterial sind Röhrchen, Steine und 2 Schwämme, sowie Filterwatte), AQ Größe 180 Liter.

MfG

Sven
 
25.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Costa Med F . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Costa Med F

Costa Med F - Ähnliche Themen

  • Ichthyo!! Trotz Med. keine Besserung!!

    Ichthyo!! Trotz Med. keine Besserung!!: Hallöchen erst mal, habe in meinem AQ ein riesiges Problem, meine 3 Prachtschmerlen haben seit Dienstag einen Ichthyobefall, habe auch gleich mit...
  • Ichthyo!! Trotz Med. keine Besserung!! - Ähnliche Themen

  • Ichthyo!! Trotz Med. keine Besserung!!

    Ichthyo!! Trotz Med. keine Besserung!!: Hallöchen erst mal, habe in meinem AQ ein riesiges Problem, meine 3 Prachtschmerlen haben seit Dienstag einen Ichthyobefall, habe auch gleich mit...