Was habt ihr so bei Tunieren gewonnen?

Diskutiere Was habt ihr so bei Tunieren gewonnen? im Ausbildung Forum im Bereich Pferde; Hey! Mich würde mal interessieren was ihr bei Tunieren schon alles so gewonnen habt! :D Ich kann wahrscheinlich mit meinen paar Schleifchen bei...
S

*Steffi*

Gast
Hey! Mich würde mal interessieren was ihr bei Tunieren schon alles so gewonnen habt! :D
Ich kann wahrscheinlich mit meinen paar Schleifchen bei manch einem nicht mit halten :lachen:

also letztes Jahr 2 Platz Dressur Medalie+Schleife

2003 4 Platz Jugendreiterprüfung

2004 8 Platz Jugendreiter

2004 8 Platz Caprillitest
 

Anhänge

27.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was habt ihr so bei Tunieren gewonnen? . Dort wird jeder fündig!
O

oOPsychopatinOo

Gast
Huhu
oje, frag mich jetzt bloß nicht wann ich die Sachen alle gewonnen habe.
Also ich habe momentan ( in 10 Jahren Turnierteilnahme )
213 Schleifen gesammelt - davon die meisten in einem Karton untergebracht und paar hängen an der Wand 8(
Dann paar Metalien, jede Menge Sachen wie Huffett; Halfter; Stricke; Schabracken USW
und bis jetzt 3x Geld :D
 
F

feert

Gast
ich hab leider noch gar nichts gewonnen :-( weil ich nicht die möglichkeit für turnierreiten hab. würde so gerne mal...
ok, eine schleife beim spaßturnier, aber die zählt nicht wirklich. wir hatten die letzen jahre immer maiturnier. letztes jahr hat unser reitlehrer willkürlich ausgesucht, wer mitreiten darf, meine freundin und ich durften nicht, obwohl wir schon viel länger, und ich wage auch zu behaupten, besser reiten als manche der anderen.
dieses jahr hätte ich endlich gedurft, aber diesmal findets nicht statt.
 
Gwyn2

Gwyn2

Beiträge
185
Reaktionen
0
Ich hab Schleifen und Krams :binzel: zählen mag ich net, ist aber auch nicht soooo unglaublich viel...vielleicht 20...

Eine Freundin von mir hat mit meinem Schecken mal ne Fünfgangprüfung gewonnen und bekam eine ganz normale Schleife und einen potthässlichen CD-Ständer...für den Sieg im Trabrennen gabs einen riesigen, aufblasbaren Fisch :lachen: also manchmal kriegt man bei Turnieren Zeugs... 8( :lachen: :lachen:
 
C

Chaosqueenie

Gast
Hallöchen,

ich bin just-for-fun-Buschreiter und hab noch an keinem einzigen Turnier teilgenommen.

Springen z.B. kann ich noch nicht mal. :lachen:
 
Hexchen3

Hexchen3

Beiträge
583
Reaktionen
0
ich spring ab und an mal im dreieck...werde dafür aber keinesfalls von meinen kids ausgezeichnet 8(

ansonsten herrscht hier schleifenfreie zone...aber an erfahrung hab ich schon mehr als genug gewonnen...*g*...

bei mir sammeln sich nur die plaketten von sternritten ec....reicht mir vollkommen aus..hauptsache es gibt n gutes bier und n ordentliches steak am ende :lachen:

lg
hexchen
 
S

*Steffi*

Gast
Original von Hexchen
bei mir sammeln sich nur die plaketten von sternritten ec....reicht mir vollkommen aus..hauptsache es gibt n gutes bier und n ordentliches steak am ende :lachen:
:lachen: Das ist die Hauptsacht!^^ ein Wunder das manche Reiter den Heimweg nicht immer finden,da hat das Bier wohl zu gut geschmeckt! :D
 
Hexchen3

Hexchen3

Beiträge
583
Reaktionen
0
nö...die haben bloss schlechte oder blöde pferde...jedes gute pferd findet seinen privaten hafersack nämlich wieder :lachen:

lg
hex
 
A

annick

Gast
also ich hab ja schon auf einigen voltigiertunieren mitgemacht. hab dort auch immer schleifen gewonnen (also da waren 5,6,1,2 und 3 plätze drunter, also nicht unbedingt nur 1 :D) und dazu gab es immer diesen typischen kram. also unsere trainerin hat immer eine pokal (also was heißt immer.. aber meistens hat sie einen bekommen) und dann hat jeder aus unserer manschaft mal eine kette und mal buntschtifte bekommen.. also auch nicht das beste :binzel:
 
T

Twis1t

Gast
Ich bin mal auf nem Miniturnier auf nem Reiterhof gestartet wo ich Ferien gemacht hab und hab den 2. Platz gemacht, das war dann 1 Woche Reiterhof Umsonst, der 1. hat glaube 2 Wochen umsonst bekommen... fand ich echt toll. Dabei war das eigentlich blos wer am längsten oben blieb weil noch keiner so richtig reiten konnte...
 
speedy+fips

speedy+fips

Beiträge
470
Reaktionen
0
Wenigstens bin ich hier nicht die einzige ohne Turniererfahrung :D

Ich mache höchstens bei kleinen Gaudirally´s oder Schnitzeljagt mit, da gibts dann meistens immer was fürs Pferdchen. Einmal gewann ich sogar mal was für mich, einen Gutschein bei einer Fußpflegerin :lachen:

Sonst hab ich eigentlich nur plaketten vom jährlichem Leonhardiritt.
 
A

Annika

Gast
huhu,

ich hab innerhalb von 8 (fast 9) Jahren ca. 45 Schleifen gesammelt (also als ich sie das Letzte mal gezählt habe ;). Ich bin auf jede VErdammt stolz und kann mich bei so ziemlich jeder noch an den Turniertag erinnern :D

Als Sachpreise war das beste mal ein Lederhalfter, jede Menge Decken, Sattedecken, Leckerlies (ohne ende^^), huffet, putzzeug, stricke, und Geld :p

Mfg Annika
 
P

Pfoetchen

Gast
Also ich selber reite keine Turnier und bin auch nie auf welchen gestartet, demzufolge keine Pötte oder Schleifen.

Da mein Mann Berufsreiter war und seine Eltern vor kurzem ihren Dachboden entrümpelt haben wurden uns ohne Übertreibung kistenweise Pötte, Schleifen und der ganze Trallala hingestellt. Um ehrlich zu sein das meiste ist gleich auf den Sperrmüll gewandert, was will man mit 10 Jahre alten Pokalen.

Sinnvolles hat er damals wohl gleich verwendet aber 2 Stalldecken haben wir davon noch in Gebrauch.

LG Lutetia
 
N

ninebine

Gast
Huhu,

ich kann die leider nicht sagen wie viele Schleifen,Pokale und u.s.w. aber ich weiß noch was ich an Sachpreisen hatte.

-Halfter
-Trense
-Nierendecke
-Geld
-Fliegendecke
-Stricke
-Putzzeug
ach und lauter Kleinkram

LG
nine
 
L

Luzi-Buzi

Gast
Hallo ihr!!!

Also ich wollte mal fragen was man so in einer E und A Dressur können muss!!??

Wär suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi cool wenn mir jemand mal die Prüfung E3, E4, oder E5 geben könnte!!!!!Wär suuuuuupi nett :gut:!!!!
 
H

Hidalgo

Gast
Also gewonnen habe ich divere Schleifen, Pokale und so.

Sachpreise: Vom Huffett bis zum Sattel war schon alles dabei. Ich war dreimal Kreismeister in der Dressur. Ich bin ca 6 Jahre auf Turniere gegangen bis mein Pferd durch einen Unfall mit meiner RB gestorben ist.

Nun bin ich doch eher Show und Freizeitreiter geworden. War gerade 7 Monate auf Europatourne mit einer Pferdeshow und werde jetzt eine neues Ausbildung zum Pferdewirt Zucht und Haltung machen.

Danach wird es dan wohl in die Zucht von Showpferden gehen. also Kaltblüter in meinem Fall. Freisen und Shires sind meiner Meinung nach dafür perfekt geeignet.

Gruss

Hidalgo

P.S.: Luzi_Buzi..hier kannst du mal nachlesen wegen deiner E-Dressur

E-Dressur und FN-Augabenheft
 
sinchen79

sinchen79

Beiträge
694
Reaktionen
0
< ----- die Queenie und Hexchen hier voll zustimmt :D
 
X

xXLönaXx

Gast
also ich hab jez zwar kein foddo von meiner schleife aber...
ich hab zwar erst eine schleife (3 platz) aber hab schon öfter an rallys mitgemacht und dort auch andere preise bekommen!

Lg Löna
 
Quana

Quana

Beiträge
172
Reaktionen
0
[gal]
[/gal]
Das sind meine Schleifen =)
Und Pokale...sind auch paar vom Hundesport dabei!
Hab auch mal Putzkram usw. gewonnen!

lg
 

Anhänge

Thema:

Was habt ihr so bei Tunieren gewonnen?

Was habt ihr so bei Tunieren gewonnen? - Ähnliche Themen

  • Habt ihr Empfehlungen für Reiterferien?

    Habt ihr Empfehlungen für Reiterferien?: Hallo Ich würde gerne mal wieder Reiterferien machen, wichtig wäre mir a)Nette Menschen b)gute Schulpferde/Ponys c)guter Unterricht d)die...
  • Ähnliche Themen
  • Habt ihr Empfehlungen für Reiterferien?

    Habt ihr Empfehlungen für Reiterferien?: Hallo Ich würde gerne mal wieder Reiterferien machen, wichtig wäre mir a)Nette Menschen b)gute Schulpferde/Ponys c)guter Unterricht d)die...