schwaz-braunen ohrenschmalz

Diskutiere schwaz-braunen ohrenschmalz im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; hallo ich habe ein perser und der hat ständig schwarz-braunen ohrenschmalz jucken oder kratzen tut er nicht was kann das sein und wie bekomme...
B

blubberbiene

Gast
hallo
ich habe ein perser und der hat ständig schwarz-braunen ohrenschmalz
jucken oder kratzen tut er nicht
was kann das sein und wie bekomme ich es weg ?
ich kenne es bei milben kratzen sich die katzen oft und schutteln ihren kopf aber das macht er ebend nicht
es ist so schmierig das ich es nur mit etwas baby öl lösen kann
und seine augen tränen auch immer was oft bei perser ist welche tropfen oder salbe kann ich geben da der TA gesagt hat das es normal ist
lg bine
PS : habe ein foto angehängt ich weiss nicht ob man das so richtig erkennen kann

Anhänge

24.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schwaz-braunen ohrenschmalz . Dort wird jeder fündig!
S

Stromer170280

Gast
Hallo Du,

ich würde zur Sicherheit mal den TA das vermeintliche Ohrenschmalz anschauen lassen, nicht dass es doch Milben sind. Ansonsten frage den TA mal ob Ohrreiniger (gibts extra für Katzen und Hunde) Sinn macht.

Thema:

schwaz-braunen ohrenschmalz

schwaz-braunen ohrenschmalz - Ähnliche Themen

• Hilfe, brauner Fleck in der Iris

Hilfe, brauner Fleck in der Iris: Wer hat so etwas schon mal gesehen oder hat Erfahrungen damit? Im Internet steht viel, von einfachem Pigmentfehler bis Irismelanom und...
  • Brauner werdendes Fell

Brauner werdendes Fell: hallo, meine cleo ist normalerweise eine schwarze Katze. Aber von Jahr zu Jahr wird ihr Fell braun. Der Kopf bleibt ganz schwarz, aber der Bauch...
  • Braune Flecken

Braune Flecken: Hi Leute! Ich hab da mal ne Frage: Bei meinem Stubentiger sind in den letzten Tagen braune Flecken vor der Ohrmuschel aufgetaucht, in dem...