Zeigt her euere Wellis

Diskutiere Zeigt her euere Wellis im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Hallo ich denke so ein Thema gibt es hier schon ich hab es aber nicht gefunden deshalb eröffne ich es nochmal neu :gut: So hier meine beiden...
P

Patrick85

Gast
Hallo ich denke so ein Thema gibt es hier schon ich hab es aber nicht gefunden deshalb eröffne ich es nochmal neu :gut:

So hier meine beiden Wellensittiche der linke heißt bubi ist ca. 6 jahre alt und der rechte etwas dickere kuki und ist schon ein opa mit 12 Jahren :D
 

Anhänge

29.11.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her euere Wellis . Dort wird jeder fündig!
Kikyo

Kikyo

Beiträge
73
Reaktionen
0
ich habe leider kein blid aber meiner ist auch blau!Er ist ca.3 Monate sehr sehr jung.



Viele Grüße von Sweety :vogel:von Jerry :hund:und natürlich von mir!
 
Moonchild1

Moonchild1

Beiträge
219
Reaktionen
0
Also unsre, bzw. die Wellis von meinem Bruda :binzel:, sind grün (Emil) und blau-grau(Milli) Auf dem Bild hat sie mal wieder ne bläuliche Schnablhaut aber eigentlich ist sie ein weibchn :vogel:
Gruß Moon
PS: den spiegel gibts nicht mehr, das bild is schon älter :binzel: der wurd gleich entfernt
 

Anhänge

brylant

brylant

Beiträge
133
Reaktionen
0
hier sind meine Babys Jacky (blau) und Cola (grau) :hearts:

 
jedediah1

jedediah1

Beiträge
987
Reaktionen
0

Das sind meine vier Trötis. Ernst in blau, Olga in grün, Susi in hellgelb und der gerade verstorbene Olaf in dunkelgelb. Heute abend bekomme ich aber noch zwei neue :smile:
 
Hingucker

Hingucker

Beiträge
89
Reaktionen
0
Eine Freundschaft die funktioniert:

 
jedediah1

jedediah1

Beiträge
987
Reaktionen
0
Aber hoffentlich keine Mußfreundschaft? Will sagen, die beiden haben ihren eigenen Partner?
 
S

SweetRose

Gast
Siehe die Beiden in meiner Galerie.. das sind meine Süßen.. Leila und Zio *gg*

@jedediah oh sind die niedlich *smile*
 
P

Plüschfuchs

Gast
Das sind etwas ältere Bilder von meinen Beiden
Der Gelbgescheckte ist Peppi (männlich)
und der Blaue ist Opal (weiblich)
 

Anhänge

N

ninifee

Gast
Das ist toll, das bietet mir direkt die Möglichkeit uns vorzustellen :D


Also, das auf der Liane sind von links nach rechts: Poldi (normalgrün), Angie (Albino) und Nepi (AS hellblau)
und in unterer Reihe auf dem Volidach auch von links nach rechts: Schweini (RS hellgrün), Casi (Spangle hellblau) und seine Geliebte Sandri (AS hellblau opalin EGG1)
 
J

Jussy

Gast
HI
Der grün-gelbe ist Nico.
Der hellblaue mit weiß ist Emi.

Nico ist sehr zahm.Er ist ca.4Jahre alt.


Emi ist noch sehr wild.Sie wird im Sommer 1Jahr.


LG Jussy
Die Bilder sind ein bisschen unscharf
 
E

Enke

Gast
Hach wie schööön :hearts: :hearts: :hearts:
Wellis sind einfach nur genial.....

was würde ich nur für ein Pärchen tun...... aber es geht nich :weinen:
 
Thema:

Zeigt her euere Wellis

Zeigt her euere Wellis - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend euere Hilfe!bin für kurze zeit Wellensittich-Mama mit 0 Ahnung

    Brauche dringend euere Hilfe!bin für kurze zeit Wellensittich-Mama mit 0 Ahnung: Hallo allerseits! wir (ich und mein freund) müssen bis september zwei wellensittiche hüten, also brauche ich alle ALLE alle möglichen tipps...
  • Wellis Bisolvon?

    Wellis Bisolvon?: Hallo. ich bin neu hier und hab und direkt eine frage an euch. :) Wir haben zwei Wellis. Und unser Weibchen hat so einen komischen husten, von dem...
  • Meine Wellis können kein Frischfutter essen!

    Meine Wellis können kein Frischfutter essen!: Hallo!! Meine Wellensittiche können kein Frischfutter essen. Ich habe alles ausprobiert: Äpfel, Gurke, Salat und Möhre. Nichts können sie essen...
  • Paar Fragen zu meinen Wellis...

    Paar Fragen zu meinen Wellis...: Hallo! Ich habe 2 Wellis, und die sind beide nicht ganz Zahm. Sie dürfen aber trotzdem aus dem Käfig raus. Einer von den beiden schafft es meist...
  • Meine Wellis

    Meine Wellis: Nun möchte ich auch mal meine Mäuse bischen vorstellen: Micky Twiety und Winnie
  • Ähnliche Themen
  • Brauche dringend euere Hilfe!bin für kurze zeit Wellensittich-Mama mit 0 Ahnung

    Brauche dringend euere Hilfe!bin für kurze zeit Wellensittich-Mama mit 0 Ahnung: Hallo allerseits! wir (ich und mein freund) müssen bis september zwei wellensittiche hüten, also brauche ich alle ALLE alle möglichen tipps...
  • Wellis Bisolvon?

    Wellis Bisolvon?: Hallo. ich bin neu hier und hab und direkt eine frage an euch. :) Wir haben zwei Wellis. Und unser Weibchen hat so einen komischen husten, von dem...
  • Meine Wellis können kein Frischfutter essen!

    Meine Wellis können kein Frischfutter essen!: Hallo!! Meine Wellensittiche können kein Frischfutter essen. Ich habe alles ausprobiert: Äpfel, Gurke, Salat und Möhre. Nichts können sie essen...
  • Paar Fragen zu meinen Wellis...

    Paar Fragen zu meinen Wellis...: Hallo! Ich habe 2 Wellis, und die sind beide nicht ganz Zahm. Sie dürfen aber trotzdem aus dem Käfig raus. Einer von den beiden schafft es meist...
  • Meine Wellis

    Meine Wellis: Nun möchte ich auch mal meine Mäuse bischen vorstellen: Micky Twiety und Winnie