Käfig zu sauber für meine Ratten???

Diskutiere Käfig zu sauber für meine Ratten??? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hallo zusammen habe mir nun öfter Bilder von anderen Käfigen angesehen und festgestellt das es in den meisten rattenkäfigen etwas "wüst" aussieht...
S

Soldierwolf

Gast
Hallo zusammen

habe mir nun öfter Bilder von anderen Käfigen angesehen und festgestellt das es in den meisten rattenkäfigen etwas "wüst" aussieht das ist keine Kritik nicht falsch verstehen nur frage ich mich jetzt ob meine ratten sich evtl. weniger wohl fühlen weil mein Käfig immer etwas naja "geleckter" ist. Ich versuche mal ein paar Bilder rein zusetzten. Falls ihr Ideen habt was ich noch verbessern kann bitte immer her damit :dankeschoen:

Und sry falls ich etwas "dumme" Fragen stelle aber ich habe noch wenig erfahrung im umgang damit

Anmerkung Mod: Hab die Fotos verkleinert! Bitte das nächste mal nicht größer als 300 Pixel! Sonst lösche ich sie einfach raus- die Arbeit mach ich mir nicht jedes mal- und die Ladezeiten waren einfach riesig.....

08.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Käfig zu sauber für meine Ratten??? . Dort wird jeder fündig!
B

Blacksun83

Gast
hi,
also ich weiß jetzt nicht wie du wüst meinst, aber deiner sieht normal aus. wenn ich fotos mache kurz nachdem ich sauber geamcht habe sieht auch alles noch wie geleckt aus, zwei tage später herrscht das chaos. ist doch normal..
so ist dein käfig aber sehr cool, vorallem mit den wannen.

wäre nett, wenn du deine bilder das nächste mal etwas verkleinern könntest. ich hab selbst mit dsl ewig zum laden gebraucht ;)

lg

seabiscuite

seabiscuite

Reaktionen
0
hm die idee mit den wannen ist gut!!!! 8(

Nin2001

Nin2001

Reaktionen
0
Find ich auch! Ich denke beim nächsten Käfigbau werd ich das auch so machen^-^

Muss ja supereinfach sein mit dem saubermachen, die kann man ja einfach ins Bad schleppen^-^