mamorpanzerwels im sterben

Diskutiere mamorpanzerwels im sterben im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; einer meiner panzerwelse verhielt sich seid gestern komisch. garnelen verputzen ja gestorbene tiere oder lkranke, und ich hab beobachtet wie 2...
Aqua-fan

Aqua-fan

Reaktionen
0
einer meiner panzerwelse verhielt sich seid gestern komisch.

garnelen verputzen ja gestorbene tiere oder lkranke, und ich hab beobachtet wie 2 garnelchen sich auf den klein stürzten und er sich nich werte, dann hab ich ihn rausgenommen und in mein seperates becken getan. er is regungslos und wehrt sich nich wenn man in anfässt oder mal leicht anstubst.
so is das seid gestern.heute is es so das er nur noch auf der seite liegt und nicht regelmäßig atmet. ich weiss nich was er hat, denn er is noch ein gan kleiner, und hat eigentlich keine aufföliggekiten.
was ich nur sehen kann , das an den bauchflossen rote pünktchen sind und etwas an der bauch seite

19.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mamorpanzerwels im sterben . Dort wird jeder fündig!
V

vanessa h

Reaktionen
0
Hi,

wie siht die Bauchseite genau aus? Vieleicht sind das innere Blutungen.
Wie sehen seine Kiemen aus? Sind sie gerötet, braun oder auf andere
Weise auffälig? Wie sind deine Wasserwerte?

Schöne Grüße

Vanessa H

Aqua-fan

Aqua-fan

Reaktionen
0
er sieht soweit normal aus kiemen stehe nnur ab und er atmet scherwer(immernoch auf der seite leigend,)
die ww sind

PH:7,5
GH:16
KH:10
Nh4:0
NO2-N:0.1
NO3:20-40
PO4:0,25
CU:0

V

vanessa h

Reaktionen
0
Hi,

ich weiß auch nicht was er hat, wenn ich ehrlich seien soll. Keine Ahnung.

Schöne Grüße

Vanessa H

Thema:

mamorpanzerwels im sterben

mamorpanzerwels im sterben - Ähnliche Themen

• hilfe meine kurzkrallenfrösche sterben!!

hilfe meine kurzkrallenfrösche sterben!!: hi ich habe ein grosses problem ich habe seit 4 jahren meine fröschlies und hatte mir drei neue dazu gekauft vom selben händler.diese verstarben...
  • Neue (und jetzt auch alte) Fische sterben

Neue (und jetzt auch alte) Fische sterben: Hallo! Haben ein Problem mit unseren Fischen. Hier erstmal die Eckdaten: 180 L - Becken / Eheim Aqua Sall 2212 / 26 ° C GH 12 No² "0" No³ 20...
  • Guppyweibchen sterben - Pünktchenkrankheit

Guppyweibchen sterben - Pünktchenkrankheit: Hi! Ich habe seit kurz vor Weihnachten ein 240 Liter Becken mit folgendem Besatz: Platys Guppys 2 Antennenwelsen 2 Marmorkrebsen + Nachwuchs 1...
  • buntbarsche sterben

buntbarsche sterben: Ich hab ein Problem mit unseren Schmetterlingsbuntbarschen. Sie sterben uns immer weg. Wir hatten erst nur ein Päärchen, davon starb das...
  • Koi sterben?!?

Koi sterben?!?: Hi! Ich brauche drigend Hilfe! Wir haben Kleinwüchsige Schubumbkin (hoffe ist richtig geschrieben?) und einen Koi in nem Aqua! Seit wenigen...
  • Koi sterben?!? - Ähnliche Themen

• hilfe meine kurzkrallenfrösche sterben!!

hilfe meine kurzkrallenfrösche sterben!!: hi ich habe ein grosses problem ich habe seit 4 jahren meine fröschlies und hatte mir drei neue dazu gekauft vom selben händler.diese verstarben...
  • Neue (und jetzt auch alte) Fische sterben

Neue (und jetzt auch alte) Fische sterben: Hallo! Haben ein Problem mit unseren Fischen. Hier erstmal die Eckdaten: 180 L - Becken / Eheim Aqua Sall 2212 / 26 ° C GH 12 No² "0" No³ 20...
  • Guppyweibchen sterben - Pünktchenkrankheit

Guppyweibchen sterben - Pünktchenkrankheit: Hi! Ich habe seit kurz vor Weihnachten ein 240 Liter Becken mit folgendem Besatz: Platys Guppys 2 Antennenwelsen 2 Marmorkrebsen + Nachwuchs 1...
  • buntbarsche sterben

buntbarsche sterben: Ich hab ein Problem mit unseren Schmetterlingsbuntbarschen. Sie sterben uns immer weg. Wir hatten erst nur ein Päärchen, davon starb das...
  • Koi sterben?!?

Koi sterben?!?: Hi! Ich brauche drigend Hilfe! Wir haben Kleinwüchsige Schubumbkin (hoffe ist richtig geschrieben?) und einen Koi in nem Aqua! Seit wenigen...