Angst um Schnupfmaus

Diskutiere Angst um Schnupfmaus im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Hallo ... Ich mache mir Sorgen um meine Maus ... Ich habe im moment kein geld um zum tierarzt zu gehen weil der käfig so teuer war und ich bin...
Bjiou1988

Bjiou1988

Beiträge
279
Reaktionen
0
Hallo ...

Ich mache mir Sorgen um meine Maus ...

Ich habe im moment kein geld um zum tierarzt zu gehen weil der käfig so teuer war und ich bin total verzweifelt :'(

Die kleine Ginny scheint schnupfen zu haben oder sowas die klappert mit den zähnen und schnieft die ganze zeit ...

Ich wollte fragen ob es Richtig ist sie in Karantähne zu setzten ...

bis Montag und dann zum Tierarzt zu gehen ...
 
07.07.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angst um Schnupfmaus . Dort wird jeder fündig!
A

Avinja

Gast
Lass sie in ihrer Gruppe. Sonst machst du es noch schlimmer. Niest sie? Das Zähneklappern bedeutet allerdings Angst oder Aufregung.
 
Bjiou1988

Bjiou1988

Beiträge
279
Reaktionen
0
Joa ab und zu niest sie ... aber wir haben zwei schwangere in der Gruppe ...
 
Bjiou1988

Bjiou1988

Beiträge
279
Reaktionen
0
sie ist die einzige die sich die ganze zeit die nase juct und so quitschgeräuche macht
 
Bjiou1988

Bjiou1988

Beiträge
279
Reaktionen
0
Danke ich werde gleich am Montag mit der kleinen zum onkel dr. gehen ...
 
snow

snow

Beiträge
1.948
Reaktionen
0
hat bei euch morgen kein Arzt offen?

Du müsstest sie nur schnapen und zum TA, könnte vll 15 € mit Medikamenten kosten, eher weniger.
Kommt drauf an, was der arzt für das beschauen des tieres will, die Medis kosten kaum was.

Leider ohne die Maus gesehen zu haben, gibt er dir wohl nichts.
 
Bjiou1988

Bjiou1988

Beiträge
279
Reaktionen
0
jaja das ist wohl klar

Nein hier hat keiner offen den ich meine maus anvertrauen würde
 
A

Avinja

Gast
snow hast du nicht Einblick in die Tierarztliste? Suchst du ihr mal einen raus?
 
Bjiou1988

Bjiou1988

Beiträge
279
Reaktionen
0
Es scheint besser geworden zu sein ... und ich habe auch bei anderen Mäusen (nicht bei meinen) beobachtet, dass sie diese geräuche machen ..

Ich werde am Montag zu einem Kleintierarzt gehen danke für eure Hilfe
 
Thema:

Angst um Schnupfmaus