wie habt ihr die etagen an den gittern befestigt?

Diskutiere wie habt ihr die etagen an den gittern befestigt? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; huhu bin ja grad beim voli einrichten, nun überlege ich wie ich die etagen befestige wie habt ihr das gemacht ich schwanke zwischen haken und so...
E

Eike

Gast
huhu
bin ja grad beim voli einrichten, nun überlege ich wie ich die etagen befestige
wie habt ihr das gemacht
ich schwanke zwischen haken und so flügelschrauben? die man wie muttern auf gewinde dreht

lg eike
 
14.04.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie habt ihr die etagen an den gittern befestigt? . Dort wird jeder fündig!
p-mouse

p-mouse

Beiträge
339
Reaktionen
0
Hallo!
Also wir haben sie mit Schrauben + Unterlegscheiben befestigt!
Die Unterlegscheiben müssen größer sein als der Gitterabstand und werden von den Schrauben ans Gitter gepresst.

Liebe Grüße, Ann Kathrin
 
R

Ratte

Gast
HI

ich hatte ganz am Anfang Haken- und es war nicht gut.
Die Bretter wackelten schnell und ich musste die Teile oft versetzen.

Ich finde Schrauben gut- aber ihr müsst halt die Ebenen oft erneuern..... (sonst zieht an der "einschraubstelle" stark der Pipi ein und dann rostets....)

Conny
 
K

kenthan

Gast
ich habe bretter im baumarkt gekauft und stangen.. dann hab ich die stangen durch die gitter geschoben und das brett drauf gelegt. geht wunderbar^^
 
R

Ratte

Gast
Hi,

meinst du mich, Eike?

Ich hatte dann einen Selbstbau mit "schienen" wo ich die Bretter einschieben konnte

Conny
 
E

Eike

Gast
ja conny meinte dich sorry habn namen vergessen *smile*
hmm ich hab auch schon überlegt ob man einfach leisten anschrauben könnte und darauf dann die etagen legen könnte, aber dann saugen sich die leisten voll oder?

@kethan was für stangen hast du da genommen und wie hast du die befestigt...und die etagen halten darauf?? hast du vielleicht n foto

lg eike
 
Thema:

wie habt ihr die etagen an den gittern befestigt?