Schon wieder Myco

Diskutiere Schon wieder Myco im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; :weinen: :weinen: ich füttere heut Morgen und meinPaulchen knattert mich munter fröhlich an :weinen: :weinen: Der hat schon 2 AB Kuren hinter...
A

Avinja

Gast
:weinen: :weinen: ich füttere heut Morgen und meinPaulchen knattert mich munter fröhlich an :weinen: :weinen:

Der hat schon 2 AB Kuren hinter sich, nach der letzten (3 Wochen lang 3x 3 Tropfen Tetraseptin am Tag) wars auch komplett weg!.... Er hat wohl gedacht "oh sie muss heute eh zum TA wieder Nachschub holen" :wut:


Verschwindet dieser Mist denn JEMALS wieder???...
 
07.07.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schon wieder Myco . Dort wird jeder fündig!
snow

snow

Beiträge
1.948
Reaktionen
0
Hallo versuch bitte mal baytril 2,5 %.
Wenn du Pech hast gehts nie wieder weg, aber es war ja schon mal weg, d.h. wohl nur ein Rückfall.
Oder ist es schon chronisch?

viel glück snow
 
A

Avinja

Gast
Er hat in der Zwischenzeit geniest, da dachte ich es sei chronisch. Aber seit heute knattert er (nee ist doch ne sie, -Paulchen halt :smile:) halt wieder. War heute bei meinem Doc der hat gesagt da das Tetra so gut angeschlagen hat 3-4 Wochen nochmal Tetra geben. Mein Tumormausi kommt heute Abend zu den beiden. Damit sie die letzte Zeit nicht alleine verbringen muss. Ich hoffe sie steckt sich nicht an/es bricht nicht aus bei ihr. Fienchen ist ja (noch?) fit.
 
snow

snow

Beiträge
1.948
Reaktionen
0
3-4 Wochen AB geben? habe ich das richtig verstanden?

Hast du ihn mal nach baytril gefragt?
 
A

Avinja

Gast
Hat er erwähnt aber er ist der Ansicht das Tetra tuts jetzt...

Die letzte Kur war auch 3 Wochen Tetraseptin, -hat ja auch gut geholfen.
 
snow

snow

Beiträge
1.948
Reaktionen
0
Hat dir der Arzt mal gesagt wie aggresiv das Zeug ist?
Wenn man so lange Baytril geben würde, würde man die Verdauung der Tiere wohl nachhaltig schädigen.
 
Thema:

Schon wieder Myco

Schon wieder Myco - Ähnliche Themen

  • Schon wieder , bitte helft mir...

    Schon wieder , bitte helft mir...: Huhu, Meinen beiden WEibchen Chanel und Versace geht es sehr schlecht, die beiden haben seit längerem Wunden an den Ohren , die sie sich ständig...
  • wie kann ich meinen mäusen noch eine schöne rentnerzeit machen

    wie kann ich meinen mäusen noch eine schöne rentnerzeit machen: Hey ihr, ich hab ja schon mal geschrieben das eine meiner Mäusle nen tumor gekriegt hat, de rinzwischen wirklich gewaltig gewachsen...
  • ich weiß schon wieder thema myco aber fragen habe

    ich weiß schon wieder thema myco aber fragen habe: hi ihr also ich habe seit so. vier neue mausels die ein wenig schnattern und auch mal nissen , das ist ja meißtens ein zeichen von myco. gelle...
  • Schon wieder Schnattern...!

    Schon wieder Schnattern...!: Hi, Irgendwann geb ich auf...ich mag nicht mehr! Kann ich nicht mal gesunde Mäuse haben? Nur nen Monat lang, oder so! Hab ja meiner Kleinen bis...
  • Schon wieder krank?..

    Schon wieder krank?..: Hallo... Wie schon einmal berichtet, war mein Mäuschen vor gut einer Woche krank und ich habe auch Medizin gegeben... Doch jetzt schnüpfelt sie...
  • Schon wieder krank?.. - Ähnliche Themen

  • Schon wieder , bitte helft mir...

    Schon wieder , bitte helft mir...: Huhu, Meinen beiden WEibchen Chanel und Versace geht es sehr schlecht, die beiden haben seit längerem Wunden an den Ohren , die sie sich ständig...
  • wie kann ich meinen mäusen noch eine schöne rentnerzeit machen

    wie kann ich meinen mäusen noch eine schöne rentnerzeit machen: Hey ihr, ich hab ja schon mal geschrieben das eine meiner Mäusle nen tumor gekriegt hat, de rinzwischen wirklich gewaltig gewachsen...
  • ich weiß schon wieder thema myco aber fragen habe

    ich weiß schon wieder thema myco aber fragen habe: hi ihr also ich habe seit so. vier neue mausels die ein wenig schnattern und auch mal nissen , das ist ja meißtens ein zeichen von myco. gelle...
  • Schon wieder Schnattern...!

    Schon wieder Schnattern...!: Hi, Irgendwann geb ich auf...ich mag nicht mehr! Kann ich nicht mal gesunde Mäuse haben? Nur nen Monat lang, oder so! Hab ja meiner Kleinen bis...
  • Schon wieder krank?..

    Schon wieder krank?..: Hallo... Wie schon einmal berichtet, war mein Mäuschen vor gut einer Woche krank und ich habe auch Medizin gegeben... Doch jetzt schnüpfelt sie...