Dürfen meine 2 Wellensittiche das ab und zu essen ?

Diskutiere Dürfen meine 2 Wellensittiche das ab und zu essen ? im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Hallo alle Zusammen. Meine 2 Wellensittiche bekommen ab und zu oder klauen sich ab und zu mal beim Frühstück ein bisschen wurst oder ein bisschen...
P

Patrick85

Gast
Hallo alle Zusammen.

Meine 2 Wellensittiche bekommen ab und zu oder klauen sich ab und zu mal beim Frühstück ein bisschen wurst oder ein bisschen Ei.

Dürfen Sie Wurst und Ei ab und zu Essen ?

27.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dürfen meine 2 Wellensittiche das ab und zu essen ? . Dort wird jeder fündig!
S

Speedy88

Reaktionen
0
Nein, soweit ich weiß auf keinen fall.....ei vll ..aber wurst ist doch total fett....ich würde sie beim frühstück drinnen lassen und danach dürften sie eine runde kreise ziehen :D

LG speedy

miuisi

miuisi

Reaktionen
0
Hallo Patrick,

nein keine Wurst! Auf keinen Fall. Bei Ei bitte nur das Eigelb!

J

Jens

Gast
Wurst, Käsem Brot, Kekse, Nutella, alles was wir lieben ist ungesund !

Ei ist in kleinen Mengen erlaubt. man gibt es normalerweise als Stimulanz zur Zuchtvorbeitung. Gibt ja auch Eifutter zu kaufen.

miuisi

miuisi

Reaktionen
0
ist aber auch mal ein kleines Leckerlie...meine Lieben es :D

Thema:

Dürfen meine 2 Wellensittiche das ab und zu essen ?

Dürfen meine 2 Wellensittiche das ab und zu essen ? - Ähnliche Themen

• dürfen die wellis auch was von den leckerchen...?

dürfen die wellis auch was von den leckerchen...?: hi wüsste gerne, ob die wellis meiner schwester auch was vvon den leckerchen die ich vor kurzem für meine hamster gebacken hab, dürfen. die...
  • Dürfen Wellis Baden???

Dürfen Wellis Baden???: HI :smile: Ich habe da mal eine frage dürfen Wellis Baden??? Ich habe von manchen gehört musst du ausprobieren und andere sagen nein.Was stimmt...
  • Meine Tochter wünscht sich zwei Wellensittiche

Meine Tochter wünscht sich zwei Wellensittiche: Wir haben uns nach längeren Überlegungen und Diskussionen für Wellensittiche als Haustiere entschieden, aber noch keine so wirkliche Ahnung über...
  • Große gesundheitliche Probleme und unfähiger Tierarzt

Große gesundheitliche Probleme und unfähiger Tierarzt: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und möchte euch um Hilfe bitten. Mein männlicher Wellensittich vom Züchter, mittlerweile 5 Jahre alt, hat...
  • Welli für Oma

Welli für Oma: Halli Hallöchen, ich bin es wieder. Dieses mal mit einer Frage zu Wellensittichen. Meine Großeltern wollen sich Wellensittiche anschaffen, und...