HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!!

Diskutiere HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!! im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf ...dies ist ein Video, das zeigt, wie Tiere misshandelt und geschlagen werden und ihnen...
M

Manu!

Gast
http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
...dies ist ein Video, das zeigt, wie Tiere misshandelt und geschlagen werden und ihnen wortwörtlich das Fell über die Ohren gezogen wird. Ich möchte euch nur einmal darauf aufmerksam machen, wie grausam manche menschen sein können! Ich bin in Tränen ausgebrochen als ich dieses video gesehen habe.
 
18.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!! . Dort wird jeder fündig!
liV3d*

liV3d*

Beiträge
25
Reaktionen
0

AW: HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!!

ich kann mich dem nur anschließen!!!

Tiere sind die besseren Menschen.

sehr traurige Grüße...ich weiss schon warum ich Vegetarier bin...
Jule
 
G

gliniarz

Beiträge
31
Reaktionen
0

AW: HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!!

ich glaube das nächste mal überlege 3 mal bevor ich fleisch esse.:(((weiß nicht was ich sagen soll.tut mir leid.
 
M

Manu!

Gast

AW: HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!!

:weinen:Ja, mir auch...
 
S

SchnapzZ-mauzZ

Beiträge
25
Reaktionen
0

AW: HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!!

echt widerlich sowas.... konnte mir das video nicht zu ende anschauen, war auch so schon schlimm genug -.-*

menschen gibts, die gibts ga nich....
 
R

Rhianna

Gast

AW: HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!!

Ich kann mir schon denken,was da zu sehen ist,ich kann mir das nicht angucken (Selbstschutzmechanismus)....ich denke,ich weiß,warum ich PETA unterstütze....
 
S

santina

Gast

AW: HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!!

Ist ja echt widerlich,ich hab es nicht geschafft das ganze Video anzusehen,ich wünsche mir dass dieser Bastard,elendlich an irgendeiner schlimmen Krankheit verreckt,denn wer so mit Lebewesen umgeht verdient es nicht zu leben.
 
hundeteufelchen

hundeteufelchen

Beiträge
188
Reaktionen
0

AW: HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!!

Dazu kann ich nur eins sagen:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

Echt grausam...
 
L

Lillylittle

Gast

AW: HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!!

mein statement: menschen die so etwas tun, sollten verrecken.

sorry ,aber mann kann nicht immer alles aktzeptieren.
da sind mir tiere und ihr kleies leben wichtiger
 
M

Manu!

Gast

AW: HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!!

@ Lillylittle : find ich auch!!
 
sternle1980

sternle1980

Beiträge
68
Reaktionen
0

AW: HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!!

würg!!!!!!!!!!!!!1Die könnt ich alle zusammenschlagen!!!!!!!!! :weinen: :weinen:
 
B

Bärenmarke

Gast

AW: HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!!

Das Video hab ich mir schon mal angeschaut.

Fürchterlich.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wie die Leute das da schaffen?
Die müssen psychisch krank sein, denn so blind, kaltherzig und grausam kann man doch nicht sein?

Wie schaffen die das ihren 'Kopf' bei soetwas auszuschalten?

Von wegen intelligent und kultiviert!

Ich werde lieber von Löwen zerfleischt, von Schlangen erwürgt oder von Krokodilen gerissen, als vom Menschen das ganze Leben lang gequält zu werden um dann nachher auf eine grausame Art und Weise zu sterben.

www.meetyourmeat.de

ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt kein Fleisch mehr zu essen und als ich das gesehen habe wars sicher.
Seit mehr als einem Jahr rühr ich kein Fleisch mehr an.

Fell tragen tu ich sowieso nicht, und ich denke (hoffe) ihr alle auch nicht.
 
L

Luckey1986

Gast

AW: HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!!

huhu
ich habe mir auch schon einieges an videos angeschaut und immer wieder in tränen ausgebrochen letztens habe ich so ein video mit chinchillas gesehen ich war total vertig und habe erst malmeine chinchillas geknuddelt.
Bin auch da imforum drin kann ich nur empfhelen...
lg mona
 
jenjo

jenjo

Beiträge
1.005
Reaktionen
0

AW: HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!!

Leonardo da Vinci hat mal gesagt:
"Es kommt der Tag, an dem wird das Vergehen am Tier genauso geahndet wie am Menschen."

Ich hoffe der Tag kommt bald....
 
B

BlackRose1189

Gast

AW: HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!!

ja,durch diese Videos bin ich Vegetarier geworden.Und fühl mich verdammt gut dabei. Ich glaub aber nicht,dass man die Menschen,die das tun dafür bestrafen sollte...sie tuns sicher nicht,weil sie spaß daran haben,sondern weil sie viel Geld dafür kriegen (wobei "viel" wahrscheinlich nicht zum Leben reicht).Man sollte eher die Leute,die den Pelz tragen,die Modemacher,die es etabliert haben und die Leute,die solche "Firmen" haben und gründen,zur Rechenschaft ziehen.Das ist wie mit der Robbenschlachtung in Kanada.Die Menschen machen das nicht,weil sies toll finden,sondern weil sie von dem Geld ihre gesamte Familie ein ganzes Jahr lang versorgen können...Ich würde das auch für kein Geld der Welt machen...aber wir Leben ja auch in einem reichen Land und werden wohl nie in die Situation kommen,wo wir solche "Jobangebote" annehmen müssen,nur um etwas zu essen zu kriegen...tja,Geld regiert die Welt...und solange das so ist,werden die schwächeren,in diesem Fall die Tiere,das in schrecklichster Weise zu spüren kriegen...dagegen tun kann man leider nicht auch nicht all zu viel...Tierschutzorganisationen unterstützen,die sich sowas zum Thema gemacht haben...und natürlich den Einzelhandel boykottieren,in dem keine echten Pelze usw. kauft...Bin auch bei der PETA als Aktivistin angemeldet und hoffe,dass ich da auch mal aktiv mitwirken kann...
lg Claudia, :hund5: Bonnie :katze4: Egon,Polly und Samson

und mein süßer Freddy(+) :ms:
 
L

Luckey1986

Gast

AW: HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!!

Original von BlackRose1189
. Ich glaub aber nicht,dass man die Menschen,die das tun dafür bestrafen sollte...sie tuns sicher nicht,weil sie spaß daran haben,sondern weil sie viel Geld dafür kriegen (wobei "viel" wahrscheinlich nicht zum Leben reicht).Man sollte eher die Leute,die den Pelz tragen,die Modemacher,die es etabliert haben und die Leute,die solche "Firmen" haben und gründen,zur Rechenschaft ziehen.


Huhu
das finde ich quatsch grade die sollte man bestrafen die die tiere töten um aus deren pelz geld zu machen...
ob sie spaß daran haben oder nicht sie quelen die tiere und das reicht schon...scheiß auf das geld hir geht es um das töten unschuldieger tiere und diese leiden auch noch....
Diese menschen sollte man abschlachten genau so wie sie es mit den tieren tun...Und glaub mal daran hätte man spaß diese menschen zu bestrafen...
mfg mona
 
K

katy69

Gast

AW: HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!!

Original von BlackRose1189
Ich glaub aber nicht,dass man die Menschen,die das tun dafür bestrafen sollte...sie tuns sicher nicht,weil sie spaß daran haben,sondern weil sie viel Geld dafür kriegen


Sorry aber ich finde nicht, dass dieses Verhalten mit irgendetwas zu rechtfertigen ist! Ich gehe mal von mir aus und kann nur sagen, dass auch wenn mir jemand verdammt viel Geld bieten würde und es mir besch... gehen würde, käme ich nie auf die Idee einem Tier soetwas anzutun.

Muss gestehen, dass ich mir das Viedeo auch nicht zu Ende ansehen konnte und ich hab wirklich schon viel gesehen. :weinen: :-(
 
Thema:

HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!!

HILFEEE - WICHTIG... so grausam ist die welt!!! - Ähnliche Themen

  • HILFEEE Invasion im Schlafzimmer - was ist das??

    HILFEEE Invasion im Schlafzimmer - was ist das??: Hey Leute, heute Morgen war noch alles gut... jetzt schau ich in mein Schlafzimmer und finde haufenweise Bienen? Wespen? Keine Ahnung... mein...
  • Wichtig! Bitte bietet den Wildtieren Trinkmöglichkeiten an!

    Wichtig! Bitte bietet den Wildtieren Trinkmöglichkeiten an!: Aus aktuellem Anlass, es ist draussen brütend heiss, kleine Bäche sind bereits ausgetrocknet und mancherorts hat es bereits seit längerer Zeit...
  • Wichtig! Meine Mäuse kämpfen!

    Wichtig! Meine Mäuse kämpfen!: Hallo! Obwohl ich siet einer Ewigkeit nicht mehr hier im Forum war und in der Zwischenzeit nicht einmal mehr Besitzerin eines Hamsters bin...
  • Wichtige Informationen zum Thema Vermehrung/Zucht

    Wichtige Informationen zum Thema Vermehrung/Zucht: Liebe User, Dieses Forum ist eine Plattform zum Austausch von Informationen zwischen Tierinteressierten. Allerdings haben wir beschlossen, dass...
  • Ganz wichtig für hundebesitzer!!!

    Ganz wichtig für hundebesitzer!!!: Hallo ihr, besonders die hundebesitzer! ich hab forhin im radio gehört, dass wieder hundehasser unterwegs sind! die wollen jetzt wieder irgendwo...
  • Ähnliche Themen
  • HILFEEE Invasion im Schlafzimmer - was ist das??

    HILFEEE Invasion im Schlafzimmer - was ist das??: Hey Leute, heute Morgen war noch alles gut... jetzt schau ich in mein Schlafzimmer und finde haufenweise Bienen? Wespen? Keine Ahnung... mein...
  • Wichtig! Bitte bietet den Wildtieren Trinkmöglichkeiten an!

    Wichtig! Bitte bietet den Wildtieren Trinkmöglichkeiten an!: Aus aktuellem Anlass, es ist draussen brütend heiss, kleine Bäche sind bereits ausgetrocknet und mancherorts hat es bereits seit längerer Zeit...
  • Wichtig! Meine Mäuse kämpfen!

    Wichtig! Meine Mäuse kämpfen!: Hallo! Obwohl ich siet einer Ewigkeit nicht mehr hier im Forum war und in der Zwischenzeit nicht einmal mehr Besitzerin eines Hamsters bin...
  • Wichtige Informationen zum Thema Vermehrung/Zucht

    Wichtige Informationen zum Thema Vermehrung/Zucht: Liebe User, Dieses Forum ist eine Plattform zum Austausch von Informationen zwischen Tierinteressierten. Allerdings haben wir beschlossen, dass...
  • Ganz wichtig für hundebesitzer!!!

    Ganz wichtig für hundebesitzer!!!: Hallo ihr, besonders die hundebesitzer! ich hab forhin im radio gehört, dass wieder hundehasser unterwegs sind! die wollen jetzt wieder irgendwo...