Auslauf fertig - Und jetzt?????

Diskutiere Auslauf fertig - Und jetzt????? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; So hab jetzt meinen Ratties einen auslauf gebaut... und jetzt? was muss ich tun??? gehöhrt da noch etwas rein??
T

Tati

Gast
So hab jetzt meinen Ratties einen auslauf gebaut...

und jetzt?

was muss ich tun???

gehöhrt da noch etwas rein??

09.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auslauf fertig - Und jetzt????? . Dort wird jeder fündig!
F

Finnja

Gast
Naja... du könntest bissl was zu naschen "verstecken" ... auf jedenfall eine Knuddlgelegenheit.. also meine Ratzen lieben es in meinem alten Kapu (Kaputzenpulli) herum zu wüllen...

..wenn du nichts altes hast, dann nimm nen Häuschen bzw Versteckmöglichkeit ;)

Katelyn2

Katelyn2

Reaktionen
0
Du könntest ihnen lange Röhren (Baumarkt) kaufen oder auch noch nen Katzenkratzbaum (oft billig in Zeitungen abzugeben) reingeben. Das wird sehr gerne genutzt.

Lg

Sarah

seabiscuite

seabiscuite

Reaktionen
0
tja :D dann ist der wohl nicht hoch genug :) wie hoch ist er?

T

Tati

Gast
er ist jetzt.... moment ich mess nach..... 75 cm hoch!

seabiscuite

seabiscuite

Reaktionen
0
hm ,,, und da springen sie direkt drüber stimmts?
springen hoch und krallen sich am rand fest?! :D
da gibts nur eins: neue absperrung 1m

T

Tati

Gast
och gott.... wie du recht hast.... :D

gut dann muss ich eine neue absperrung machen.... :-(

T

Tiger

Reaktionen
0
Hallo!

Tja, so sind Rattis eben :D. Kannst du nicht dein Zimmer absichern, wäre vielleicht einfacher?

LG Tiger

T

Tati

Gast
Ja kann ich schon, aber erst ab heute, weil wir heute in den Baumarkt fahren...

dann haben sie genug freilauf! :D

Thema:

Auslauf fertig - Und jetzt?????

Auslauf fertig - Und jetzt????? - Ähnliche Themen

• Auslauf nicht mehr regelmäßig machbar, Alternativen?

Auslauf nicht mehr regelmäßig machbar, Alternativen?: Hallo, da sich mein Rambo als sehr Vergesellschaftungs-Resistent gezeigt hat habe ich nun leider 3 Rattengruppen statt Einer. Das Problem ist...
  • Auslauf draußen?

Auslauf draußen?: 'n Abend! Lasst ihr eure Ratzis im Sommer eigentlich auch mal draußen laufen, auf Balkon und Terrasse? LG Antje
  • Ab wann Auslauf?

Ab wann Auslauf?: Hallo! Seit ein paar Tagen sitzen meine neuen Ratten nun im neuen Käfig und ich wollte mal wissen, wann ich ihnen Auslauf geben kann? Der Käfig...
  • Auslauf ?!

Auslauf ?!: Ich wollte mal nachfragen, wie ihr das mit dem auslauf macht. Lasst ihr die Nasen frei in der Wohnung rumrennen, habt ihr ein Auslaufgehege, oder...
  • Rattenhaus für den Auslauf

Rattenhaus für den Auslauf: huhu vor ein paar tagen habe ich folgendes für meinen auslauf gebastelt. ein kleines rattenhaus. 80cm hoch am dachgiebel 40cm breit und 20cm...
  • Rattenhaus für den Auslauf - Ähnliche Themen

• Auslauf nicht mehr regelmäßig machbar, Alternativen?

Auslauf nicht mehr regelmäßig machbar, Alternativen?: Hallo, da sich mein Rambo als sehr Vergesellschaftungs-Resistent gezeigt hat habe ich nun leider 3 Rattengruppen statt Einer. Das Problem ist...
  • Auslauf draußen?

Auslauf draußen?: 'n Abend! Lasst ihr eure Ratzis im Sommer eigentlich auch mal draußen laufen, auf Balkon und Terrasse? LG Antje
  • Ab wann Auslauf?

Ab wann Auslauf?: Hallo! Seit ein paar Tagen sitzen meine neuen Ratten nun im neuen Käfig und ich wollte mal wissen, wann ich ihnen Auslauf geben kann? Der Käfig...
  • Auslauf ?!

Auslauf ?!: Ich wollte mal nachfragen, wie ihr das mit dem auslauf macht. Lasst ihr die Nasen frei in der Wohnung rumrennen, habt ihr ein Auslaufgehege, oder...
  • Rattenhaus für den Auslauf

Rattenhaus für den Auslauf: huhu vor ein paar tagen habe ich folgendes für meinen auslauf gebastelt. ein kleines rattenhaus. 80cm hoch am dachgiebel 40cm breit und 20cm...