Unser neues Degu-Heim!

Diskutiere Unser neues Degu-Heim! im Degus: Haltung Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Heute war es endlich soweit! :smile: Unser neues Terra wurde geliefert! Maße: 170x100x60 (HxBxT). Die 3 Quietschbeus rasen hin und her und...
P

Prilblume

Gast
Heute war es endlich soweit! :smile:
Unser neues Terra wurde geliefert!

Maße: 170x100x60 (HxBxT).

Die 3 Quietschbeus rasen hin und her und ihnen scheint es prächtig zu gefallen! :-D


Wer auch so ein tolles Terra möchte --> http://www.terrarienladen.de !
Können wir nur empfehlen!















Gruss,
Sandy
 
25.11.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser neues Degu-Heim! . Dort wird jeder fündig!
Psychobabe

Psychobabe

Beiträge
81
Reaktionen
0

AW: Unser neues Degu-Heim!

ui!!!! und wie teuer war der spaß wenn ich fragen darf?

mir gefällt der sehr X_X
 
R

RaveBuffy&Co

Beiträge
94
Reaktionen
0

AW: Unser neues Degu-Heim!

Tolles Teil !!!

Und wie viel hast du drin sitzen ?
 
P

Prilblume

Gast

AW: Unser neues Degu-Heim!

Es hat 339,-- gekostet.
Ist ne Sonderanfertigung, die nach einer Skizze von mir gefertigt wurde. Samt Etagen und Gitterdeckel.
Haben es von www.terrarienladen.de . Seeeehr nette Leute.
Sie haben es auch geliefert und beim Tragen und Aufbau geholfen.
Haben für die Lieferung nochmal 90,-- gezahlt, was aber ein Schnäppchen ist, denn TerraOtt hatten insgesamt über 700 km Fahrtweg.

Es wohnen 3 Fellmonster drin. :binzel:
 
R

Ratzifatzi

Gast

AW: Unser neues Degu-Heim!

Wirklich toll euer neuer Käfig.

Was mir nur dabei auffällt, sind die Gitter. Reichen die denn für eine gute Belüftung aus? Und der Lautsprecher direkt neben dem Käfig, also den würde ich noch woanders hinstellen.

Was ich noch vermisse ist ein Laufrad. Habt ihr es vorgesehen? Die Käfiglänge von 1 m ist ja nun nicht so wirklich viel, daher finde ich ein Laufrad ganz wichtig.
 
K

Kastellaun

Gast

AW: Unser neues Degu-Heim!

Das ist ja mal ein klasse Teil! Super! :D

Zu dritt haben sie da auch genug Platz drin. Schön! Die Adresse werde ich mir mal merken. :binzel:
 
Thema:

Unser neues Degu-Heim!

Unser neues Degu-Heim! - Ähnliche Themen

  • Welcher Bodengrund für neues Terrarium?

    Welcher Bodengrund für neues Terrarium?: Hallo :) Ich habe meinen Degu,da sie jetzt zu dritt sind, ein neues und größeres Terrarium gekauft. Die Ebenen sind drin und nun möchte ich es...
  • Neue Voliere+neue Degus= Fragen

    Neue Voliere+neue Degus= Fragen: Hallo ihr lieben, Bei mir sind am Samstag noch zwei kleine Degus eingezogen.Skippy und Spice heißen die beiden und sind zwei ganz hübsche.Leider...
  • Unser Neuer Degukäfig

    Unser Neuer Degukäfig: Hallo, nachdem wir jetzt 2tage gebaut haben, ist der käfig fertig, gestern nacht sind ja schon 3bewohner eingezogen und heute ziehn die anderen...
  • Degus passendes Gehege?

    Degus passendes Gehege?: Grüßt euch, ich möchte mich gerade informieren, welche Nager ich in meinem Gehege unterbringen kann, es hat eine Länge von 2 Meter, jedoch nur...
  • Degus Neuanschaffung

    Degus Neuanschaffung: Hallo, ich möchte mir degus als Haustiere holen und habe da noch ein paar Fragen für das Gehege. Ich habe ein 120x40x50 Glasterrarium und möchte...
  • Ähnliche Themen
  • Welcher Bodengrund für neues Terrarium?

    Welcher Bodengrund für neues Terrarium?: Hallo :) Ich habe meinen Degu,da sie jetzt zu dritt sind, ein neues und größeres Terrarium gekauft. Die Ebenen sind drin und nun möchte ich es...
  • Neue Voliere+neue Degus= Fragen

    Neue Voliere+neue Degus= Fragen: Hallo ihr lieben, Bei mir sind am Samstag noch zwei kleine Degus eingezogen.Skippy und Spice heißen die beiden und sind zwei ganz hübsche.Leider...
  • Unser Neuer Degukäfig

    Unser Neuer Degukäfig: Hallo, nachdem wir jetzt 2tage gebaut haben, ist der käfig fertig, gestern nacht sind ja schon 3bewohner eingezogen und heute ziehn die anderen...
  • Degus passendes Gehege?

    Degus passendes Gehege?: Grüßt euch, ich möchte mich gerade informieren, welche Nager ich in meinem Gehege unterbringen kann, es hat eine Länge von 2 Meter, jedoch nur...
  • Degus Neuanschaffung

    Degus Neuanschaffung: Hallo, ich möchte mir degus als Haustiere holen und habe da noch ein paar Fragen für das Gehege. Ich habe ein 120x40x50 Glasterrarium und möchte...
  • Schlagworte

    degus heim