Unser neues Degu-Heim!

Diskutiere Unser neues Degu-Heim! im Degus: Haltung Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Heute war es endlich soweit! :smile: Unser neues Terra wurde geliefert! Maße: 170x100x60 (HxBxT). Die 3 Quietschbeus rasen hin und her und...
P

Prilblume

Gast
Heute war es endlich soweit! :smile:
Unser neues Terra wurde geliefert!

Maße: 170x100x60 (HxBxT).

Die 3 Quietschbeus rasen hin und her und ihnen scheint es prächtig zu gefallen! :-D


Wer auch so ein tolles Terra möchte --> http://www.terrarienladen.de !
Können wir nur empfehlen!















Gruss,
Sandy
 
Psychobabe

Psychobabe

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser neues Degu-Heim!

ui!!!! und wie teuer war der spaß wenn ich fragen darf?

mir gefällt der sehr X_X
 
R

RaveBuffy&Co

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser neues Degu-Heim!

Tolles Teil !!!

Und wie viel hast du drin sitzen ?
 
P

Prilblume

Gast

AW: Unser neues Degu-Heim!

Es hat 339,-- gekostet.
Ist ne Sonderanfertigung, die nach einer Skizze von mir gefertigt wurde. Samt Etagen und Gitterdeckel.
Haben es von www.terrarienladen.de . Seeeehr nette Leute.
Sie haben es auch geliefert und beim Tragen und Aufbau geholfen.
Haben für die Lieferung nochmal 90,-- gezahlt, was aber ein Schnäppchen ist, denn TerraOtt hatten insgesamt über 700 km Fahrtweg.

Es wohnen 3 Fellmonster drin. :binzel:
 
R

Ratzifatzi

Gast

AW: Unser neues Degu-Heim!

Wirklich toll euer neuer Käfig.

Was mir nur dabei auffällt, sind die Gitter. Reichen die denn für eine gute Belüftung aus? Und der Lautsprecher direkt neben dem Käfig, also den würde ich noch woanders hinstellen.

Was ich noch vermisse ist ein Laufrad. Habt ihr es vorgesehen? Die Käfiglänge von 1 m ist ja nun nicht so wirklich viel, daher finde ich ein Laufrad ganz wichtig.
 
K

Kastellaun

Gast

AW: Unser neues Degu-Heim!

Das ist ja mal ein klasse Teil! Super! :D

Zu dritt haben sie da auch genug Platz drin. Schön! Die Adresse werde ich mir mal merken. :binzel:
 
Thema:

Unser neues Degu-Heim!

Unser neues Degu-Heim! - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim: Hallo, wir sind 3 nette und teilweise sehr zutrauliche Meersau-Mädels und suchen auf diesem Wege ein neues Heim. Wer sind wir: 1. Flattershy -...
Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
Oben