Terrarium Pflanze

Diskutiere Terrarium Pflanze im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo ich würde gern in meinem Terra eine hübshce pflanze am besten mit einer blüte haben.habt ihr paar tips für mich?
Aqua-fan

Aqua-fan

Reaktionen
0
hallo ich würde gern in meinem Terra eine hübshce pflanze am besten mit einer blüte haben.habt ihr paar tips für mich?

04.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Terrarium Pflanze . Dort wird jeder fündig!
L

Leiurus

Reaktionen
0
Du solltest vielleicht mal sagen um was für ein Terrarium es sich handelt und was für Tiere drinne leben.

Aqua-fan

Aqua-fan

Reaktionen
0
also es wird ein molch terra und im mom habe ich drine...öhm^^
kenn ich die namen nich
die blume sollte nich zu hoch sein

Anhänge

A

Azureus

Gast
Hi,

vielleicht würden sich hier noch Moos- oder Hautfarne anbieten.

Aqua-fan

Aqua-fan

Reaktionen
0
aber haben die auch eine richtige blüte in zb rot oder so??

S

Scorpio

Reaktionen
1
Hi,

habe eine Orchide in meinem Terri, die ist wunderschön. Mit ganz vielen Bluten. hält sich echt gut da drinne (Regenwaldterri). Dann habe ich noch eine Gunzmanie, die ist auch ganz toll, hat eine große rote Blüte.

Muss die Pflanzen jetzt eh leider alle Rausschmeißen, wegen Krankheit im Tierbestand. Kaufe mir aber wieder haargenau die gleichen.

B

Bombina

Gast
Hallo,
Bin zwar etwas spät, aber hoffe nicht zu spät :smile:

Also, von einer Orchidee würde ich abraten, da sie sehr groß und hoch werden, und ich meine auch, dass es nur schon etwas größere zu kaufen gibt.
(Mein Terra ist 60cm hoch und da passt so grade eine Orchidee rein.

Raten würde ich dir zu allen Pflanzen, ,die eine Hohe Luftfeuchtigkeit abkönnen zu kaufen.
Einfach mal im Gartencenter fragen.
Wozu ich dir wirklich raten kann, sind Bromelie, einfach zu halten, können sehr hohe Luftfeuchtigkeit ab und haben eine sehr schöne und bunte Blüte und sind nicht teuer :lachen:.

Eine Frage habe ich noch, was sollen da für Molche rein, weil die meisten Molche brauchen mehr Wasser.

Mfg Bombina

Thema:

Terrarium Pflanze

Terrarium Pflanze - Ähnliche Themen

• Epipedobates Anthonyi Terrarium

Epipedobates Anthonyi Terrarium: Hallo ich wollte euch mal mein Frosch Terrarium vorstellen. Es läuft jetzt fast 1,5 Jahre. Es ist aus Glas und hat die Maße 1000mm x 600mm x...
  • reicht das für terrarium?

reicht das für terrarium?: hallo, ich bin 12 jahre alt und liebe reptielien und amphiebien ( eigentlich liebe ich alle tiere :liebhab ) und wegen meinem letzten gebutstag...
  • Hilfe zum Terrarium für Pfeilgiftfrösche

Hilfe zum Terrarium für Pfeilgiftfrösche: Hallo, habe mich neu angemeldet. Ich interessierer mich schon länger für Pfeilgiftfrösche habe mich auch schon reingelesen und viel Informiert...
  • trop. Laubfrösche und Pfeilgiftfrösche in einem Terrarium

trop. Laubfrösche und Pfeilgiftfrösche in einem Terrarium: Hallo alle zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit zwei Phrynomantis bifasciatus.#ich habe mir überlegt, ob ich mir noch Dendrobaten dazu...
  • Pfeilgiftfrosch Terrarium

Pfeilgiftfrosch Terrarium: Halli Hallo Leute Ich habe in Erwägung gezogen mir ein Terrarium mit Pfeilgiftfröschen anzuschaffen.. Ich habe mir bereits passende Lektüre...
  • Pfeilgiftfrosch Terrarium - Ähnliche Themen

• Epipedobates Anthonyi Terrarium

Epipedobates Anthonyi Terrarium: Hallo ich wollte euch mal mein Frosch Terrarium vorstellen. Es läuft jetzt fast 1,5 Jahre. Es ist aus Glas und hat die Maße 1000mm x 600mm x...
  • reicht das für terrarium?

reicht das für terrarium?: hallo, ich bin 12 jahre alt und liebe reptielien und amphiebien ( eigentlich liebe ich alle tiere :liebhab ) und wegen meinem letzten gebutstag...
  • Hilfe zum Terrarium für Pfeilgiftfrösche

Hilfe zum Terrarium für Pfeilgiftfrösche: Hallo, habe mich neu angemeldet. Ich interessierer mich schon länger für Pfeilgiftfrösche habe mich auch schon reingelesen und viel Informiert...
  • trop. Laubfrösche und Pfeilgiftfrösche in einem Terrarium

trop. Laubfrösche und Pfeilgiftfrösche in einem Terrarium: Hallo alle zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit zwei Phrynomantis bifasciatus.#ich habe mir überlegt, ob ich mir noch Dendrobaten dazu...
  • Pfeilgiftfrosch Terrarium

Pfeilgiftfrosch Terrarium: Halli Hallo Leute Ich habe in Erwägung gezogen mir ein Terrarium mit Pfeilgiftfröschen anzuschaffen.. Ich habe mir bereits passende Lektüre...