Wegen der Zeitung,,,,

Diskutiere Wegen der Zeitung,,,, im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Huhus, nachdem ich den Thread nimmer find *schääääääääääääääääääääääääääääm* in dem wirs um die Zeitungen hatten, hab ich die aktuellen...
R

Ratte

Gast
Huhus,

nachdem ich den Thread nimmer find *schääääääääääääääääääääääääääääm*
in dem wirs um die Zeitungen hatten, hab ich die aktuellen Kunstwerke meiner Ratzies mal geknipst.....

der Grund warum ich ihnen die ZEitung nicht vorenthalten würde *G*

Hier die Bilder

Bild 1: Das Häuschen von außen- noch recht normal
bild 2: Das Häuschen geöffnet....auch ncoh ganz ok
Bild 3: Das "Nest" ohne Haus- ein Kunstwerk- und hält ganz von allein! Fast wie ein Vogelnest *G*

Dieses ist jetzt aber schon im Müll- aber ich bin sicher, sie werden ein neues bauen......

Conny

Anhänge

15.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wegen der Zeitung,,,, . Dort wird jeder fündig!
p-mouse

p-mouse

Reaktionen
0

AW: Wegen der Zeitung,,,,

Cool! :D Solche Kunstweke kommen bei meinen nie zustande. Die Weibchen schleppen die Zeitung zwar immer ins Häuschen, aber die Kastraten zerren sofort alles wieder raus (diese Rüpel)

Thema:

Wegen der Zeitung,,,,

Wegen der Zeitung,,,, - Ähnliche Themen

• Einstreu vs. Zeitung

Einstreu vs. Zeitung: Ich habe ein ganz großes Problem mit dem wilden Herumurinieren meiner Ratten. Wenn ich ihnen Schüssel mit Streu irgendwo hintue, dann leeren sie...