FuttEr

Diskutiere FuttEr im Ernährung und Futter Forum im Bereich Ratten; HAllo an alle!! Welches Trockenfutter nehmt ihr für eure Ratzen und woher besorgt ihr das? Danke :maus: :maus: :maus: Gruß Denise
R

RonjaRubio

Gast
HAllo an alle!!

Welches Trockenfutter nehmt ihr für eure Ratzen und woher besorgt ihr das?

Gruß Denise

12.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FuttEr . Dort wird jeder fündig!
Shally

Shally

Reaktionen
0

AW: FuttEr

Hallöchen,

ich nehme Rattima und bestelle das immer bei Zooplus.

R

RonjaRubio

Gast

Danke gibts noch andere Vorschläge??

Gruß Denise

Jama

Jama

Reaktionen
0

Hallo,

Bisher habe ich Rattenschmaus aus der Tierhandlung gefüttert.

Die jetztige Packung brauche ich noch auf, dann geh ich auf Rattima über, bzw. probiere es mal aus.

Rattima und eine weitere Packung Rattenschmaus (für den Fall dass es nicht schmecken sollte und natürlich zum mischen für die Übergangszeit) hab ich vor kurzem bei Zooplus bestellt, wo ich auch in Zukunft mein Futter kaufen werde, da es einfach um Mengen günstiger als im Fachgeschäft ist.

Liebe Grüße, Corinna

seabiscuite

seabiscuite

Reaktionen
0

jup rattima für die welt!!! meine fressen das ganz und gar auf! bis auf die sonnenblumkernhülsen! ;)

Shally

Shally

Reaktionen
0

Meine lassen immer das Popcorn übrig. Tja die Geschmäcker sind halt verschieden!

seabiscuite

seabiscuite

Reaktionen
0

ich lass es einfach stehn bis alles weg ist!!!

R

RonjaRubio

Gast

aso danke ich werd mir das auch mal bestellen. wie oft füttert ihr eure denn?

Gruß Denise

NAGERPLANET

NAGERPLANET

Reaktionen
0

Hallo,

wir hatten heute kurzzeitig ein Problem bei der automatischen Berechnung der Versandkosten im Shop. Der Fehler ist jetzt behoben.

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro bis zu einem Einkaufwert von 29,99 Euro. Darüber ist versandkostenfrei.

Für österreichische Kunden betragen die Versandkosten 8,95 Euro. Ab einem Einkaufswert von mehr als 55,00 Euro erheben wir auch für österreichische Kunde keine Versandkosten.

Wir danken hiermit nochmals unseren Kunden und Besuchern, dass Sie uns so freundlich auf den Fehler hingewiesen haben.

LG

Marco

seabiscuite

seabiscuite

Reaktionen
0

lol aber dafür ist das futter auch teurer als bei zooplus!!!

R

RonjaRubio

Gast

ja das hab ich nämlich auch gemerkt und da ist ab 29,00€ versandkosten frei.
wie oft füttert ihr denn trockenfutter??

seabiscuite

seabiscuite

Reaktionen
0

ist es bei zooplus auch!

ich fütter es so das immer was da ist! wenn sie aber noch n bissel drin haben bleibt es liegen bis alles weg ist!

Shally

Shally

Reaktionen
0

Meine bekommen jeden Tag pro Tier ca. 1 1/2 Eßlöffel Rattima und da bleibt manchmal noch was übrig!

Thema:

FuttEr

FuttEr - Ähnliche Themen

• Welches Futter für Ratten?

Welches Futter für Ratten?: Hallo, meine Ratten bekommen zurzeit das Futter "Bunny Rattentraum", was sie auch vorher in der Zoohandlung bekommen haben. Die Ratten mögen nur...
  • 1 oder 2 mal am Tag füttern?

1 oder 2 mal am Tag füttern?: Hallo! Wie oft am Tag sollte man denn Ratten füttern? Und wie sieht so das Verhältnis Körner : Gründfutter : Anderes aus? Sind 4 TL Körnerfutter...
  • Futter bunkern?

Futter bunkern?: Hallo, Ihr Lieben! Seit Mitte Juli/Anfang August toben bei uns zwei Rattenmädels durch die Wohnung - Huskydame Chiqui (geboren ca. August 2006)...
  • Ratten futter

Ratten futter: Hallo an alle Es gibt imer mal wieder welche fragen was man Ratten als Futter geben kann.Okay bin vieleicht kein Experte. Aber diesen link hatte...
  • Eigenherstellung Futter

Eigenherstellung Futter: Hallo Leute, kann man das Futter für Ratten selbst herstellen? Das müsste doch klappen oder? Gruße geeseanny