Chinchilla - Sand auch für Ratten??

Diskutiere Chinchilla - Sand auch für Ratten?? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Nehmen Ratten den Sand auch her?? oder ist der überflüssig??
T

Tati

Gast
Nehmen Ratten den Sand auch her?? oder ist der überflüssig??
 
07.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chinchilla - Sand auch für Ratten?? . Dort wird jeder fündig!
Kroete2

Kroete2

Beiträge
418
Reaktionen
0
Also, für die Fellpflege brauchen sie ihn nicht, du kannst ihnen damit aber eine Buddelkiste machen, in der du Leckerchen versteckst. Das ist mal eine schöne Abwechslung für sie.
Ich hafte aber nicht für eventuelle Zimmerverschmutzung :binzel:
 
T

Tati

Gast
leckerlies verstecken??? in sand??

bzw finden sie die??
 
Kroete2

Kroete2

Beiträge
418
Reaktionen
0
Sie werden drin rumscharren und dabei was finden. Außerdem haben sie gute Nasen.
Ich würd's aber nicht dauerhaft drinstehen lassen, weil sie werden bestimmt auch reinmachen.
Aber als Abwechslung für den Auslauf(wenn du sowieso putzen musst :D ) ist das super.
 
T

Tati

Gast
hmm... danke für den Tipp!!!


vielleicht ist es auch mal eine abwechslung für meinen mann... das er auch mal putzen kann... :binzel:


ich sag ihm das, und dann hat er den dreck "mitverursacht" und dann kann er mal ran an den kübel.... grins!
 
seabiscuite

seabiscuite

Beiträge
804
Reaktionen
0
sagtest du nicht du bist 17?
 
T

Tati

Gast
ja also dass ist so:


da ich schon eine kleine Famlilie habe, hab ich natürlich auch schon einen mann.... da wir schon fast 6 jahre zusammen sind, habe wir auch schon geheiratet, weil wir keine lust hatten wegen dem Namen der Kinder...
 
Kroete2

Kroete2

Beiträge
418
Reaktionen
0
wow, das ist selten. Wie lang seid ihr schon verheiratet?
 
Kroete2

Kroete2

Beiträge
418
Reaktionen
0
Dann hast du mit 14 geheiratet? Darf man das?
 
T

Tati

Gast
nein schmarrn, sorry war fast 16... sind jetzt fast 2 jahre verheiratet....

unser sohn ist 3 jahre....

hab ich war verwechselt.... SORRY
 
Kroete2

Kroete2

Beiträge
418
Reaktionen
0
Sorry, wenn wir hier so ungeniert fragen, aber es ist halt schon ungewöhnlich, ich hoffe, du fühlst dich nicht belästigt. :binzel:
 
Kroete2

Kroete2

Beiträge
418
Reaktionen
0
Süß! Aber ich glaub, das ganze ist ein bißchen offtopic geworden, gleich gibt's vom Mod eins auf'n Deckel.
 
Knudn

Knudn

Beiträge
934
Reaktionen
0
Huhu

hast du denn schon ganz "normale" klos in deinem Käfig? Wenn nein ist das gut zu empfehlen.. ich benutze Maisstreu... das ist prima.. gibt es bei zooplus.

vlg

knudn
 
Thema:

Chinchilla - Sand auch für Ratten??