Wir zählen unsere Ratten!!!!!!

Diskutiere Wir zählen unsere Ratten!!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Hallo! Hereinspaziert, wie schon die Überschrift des Threads verrät, wollen wir nun hier unsere Ratten zählen. Ähnliche Threads gibt´s hier und...
T

Tati

Gast
Hallo!

Hereinspaziert, wie schon die Überschrift des Threads verrät, wollen wir nun hier unsere Ratten zählen.

Ähnliche Threads gibt´s hier und hier und neuerdings auch hier und ganz neu hier

Viel Spaß bei´m Zählen!

also ich habe 2 Ratten :maus: :maus:

07.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir zählen unsere Ratten!!!!!! . Dort wird jeder fündig!
Wollmaus1

Wollmaus1

Reaktionen
0
Okay denn... Bei uns wohnen sechs Ratten, macht also - nach Adam Riese - ACHT RATTEN... (Urlaubs-, Pflege und andere 'Wanderratten' nicht mitgezaehlt)

LG

Tomate1

Tomate1

Reaktionen
0
+ meine 4 Dauerzicken macht das wohl 19 :smile:

T

Tati

Gast
IHR SEIT SPITZEEEEE!!!!!

Weiter soooo!!!!!

es sind schon 58!!!!!

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
:gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe: :gruppe:

Katelyn2

Katelyn2

Reaktionen
0
72 +

Chili
+
Pepper
+
Roland
+
Amy
+
Yuna

= 77

Lenila

Lenila

Reaktionen
0
leider hab ich nur eine (nicht mehr laaaaang *freu*)
Kleiner Beitrag:

77
+
1
= 78 :maus:

nati3

nati3

Reaktionen
0
Hallo!

Hab 16 Ratten, das macht dann...78+16= 94

mfg nati

Mistress

Mistress

Reaktionen
0
wenn ich dann meine 14 noch dazu rechne = 122 nasen :D

A

AnGeLcUrLs

Gast
Guten Abend

+ meine 30 Nasen

Macht dann also 152 Ratten

Thema:

Wir zählen unsere Ratten!!!!!!

Wir zählen unsere Ratten!!!!!! - Ähnliche Themen

• Bastelnachmittag für unsere Ratten

Bastelnachmittag für unsere Ratten: Morgen, heute möchte ich mit meinen Kindern für unsere zwei jungen Rattenweibchen den Käfig Rattengerecht ausstatten. Genauer meine ich das ich...
  • Streit unserer zwei Männchen

Streit unserer zwei Männchen: Hallöchen, Ich brauche dringend Hilfe. Wir haben vor gut zwei Monaten zwei Rattenmännchen zu uns geholt welche die "Besitzerin" nicht mehr...
  • Sind unsere Weibchen ernsthaft krank?

Sind unsere Weibchen ernsthaft krank?: Hallo zusammen, seit letzten Mittwoch habe ich zwei Rattenweibchen. Die beiden sind total putzig , machen uns aber große Sorgen. Die zwei niesen...
  • Unsere kranken Viecher

Unsere kranken Viecher: Hab schon oft von Leuten gehört, dass man verschieden Tierarten nicht miteinander halten darf, doch wir haben das, vorsichtig mal ausprobiert und...
  • Rattenkäfig und unsere Ratten ;)

Rattenkäfig und unsere Ratten ;): Hallo! Das ist unsere Rattenvoliere obere Stück untere Stück und das sind die dazugehörigen Ratten ;)
  • Rattenkäfig und unsere Ratten ;) - Ähnliche Themen

• Bastelnachmittag für unsere Ratten

Bastelnachmittag für unsere Ratten: Morgen, heute möchte ich mit meinen Kindern für unsere zwei jungen Rattenweibchen den Käfig Rattengerecht ausstatten. Genauer meine ich das ich...
  • Streit unserer zwei Männchen

Streit unserer zwei Männchen: Hallöchen, Ich brauche dringend Hilfe. Wir haben vor gut zwei Monaten zwei Rattenmännchen zu uns geholt welche die "Besitzerin" nicht mehr...
  • Sind unsere Weibchen ernsthaft krank?

Sind unsere Weibchen ernsthaft krank?: Hallo zusammen, seit letzten Mittwoch habe ich zwei Rattenweibchen. Die beiden sind total putzig , machen uns aber große Sorgen. Die zwei niesen...
  • Unsere kranken Viecher

Unsere kranken Viecher: Hab schon oft von Leuten gehört, dass man verschieden Tierarten nicht miteinander halten darf, doch wir haben das, vorsichtig mal ausprobiert und...
  • Rattenkäfig und unsere Ratten ;)

Rattenkäfig und unsere Ratten ;): Hallo! Das ist unsere Rattenvoliere obere Stück untere Stück und das sind die dazugehörigen Ratten ;)