Grassaat welche?

Diskutiere Grassaat welche? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde; Hallo, ich habe eine neue Weide die aber voll mit Jakobskraut ist.Nun muß ich die Weide erstmal Tot spritzen und neue Saat rauf schmeißen. Welche...
LiebeMaus

LiebeMaus

Beiträge
110
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine neue Weide die aber voll mit Jakobskraut ist.Nun muß ich die Weide erstmal Tot spritzen und neue Saat rauf schmeißen.
Welche Rasensaat muß ich dafür nehmen oder geht auch normale?

Es würde mich freuen wenn ihr mir eine Antwort geben könntet.

P.S. ich hoffe ich habs hier richtig gepostet,sonst verschiebt es.
Danke
 
05.04.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Grassaat welche? . Dort wird jeder fündig!
speedy+fips

speedy+fips

Beiträge
470
Reaktionen
0
Es gibt speziellen "Pferdegrassamen" die wachsen extra schnell.
 
Karabinchen

Karabinchen

Beiträge
47
Reaktionen
0
oder sonst Landsamen.

Gibts die bei euch auch oder gibts die nur bei uns weil es bei uns millionen von Bauernhöfen gibt?!
 
M

Maxxali

Gast
Ich finde Deutsches Weidelgras und Hartl. Bornito Grass am geeignetsten oder eben irgendwelche anderen Wildgräser.

Wenn du unter normaler Rasensaat Hausrasen meinst, dann würde ich sagen das geht nicht. Der normale Rasen ist einfach nicht wiederstandsfähig genug.
 
Thema:

Grassaat welche?