Musste Maus einschläfern...

Diskutiere Musste Maus einschläfern... im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Hallo, vor ein paar Wochen habe ich geschrieben das es meiner Shy nicht so gut geht da sie ihr Fell am Ohr verliert. Da es nach Medikamenten gabe...
M

Mausi1111

Gast
Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich geschrieben das es meiner Shy nicht so gut geht da sie ihr Fell am Ohr verliert. Da es nach Medikamenten gabe nicht besser wurde bin ich heute zum Tierarzt (diesmal aber zu ein anderen) gefahren. Leider konnte er mir nur sagen das meine süße ein Tumor an der Kauleiste hat und da nichts mehr zu machen ist. Schweren Herzens musste ich sie einschläfern lassen. Damit meine Honey nicht so alleine ist hat mir die Schwester von mein Freund eine kleine Maus von der Arbeit mitgebracht. Die kleine ist auch sehr süß und sehr zutraulich. Jetzt wollte ich die neue und Honey mit einander vergesellschaften nur leider flippt Honey ab und zu total aus. Am Anfang ging die neue zu Honey und putze sie alles war super und alles war schön. Nach einer Stunde wollte ich die beiden in ihren Käfig setzen nur leider biss Honey die neue so sehr das sie so geschrien hat das sie mir echt leid tat. Ich versuchte es noch mal doch leider klappte es nicht. Honey sitzt jetzt im Käfig und die neue in ein kleinen Notkäfig. Soll ich es morgen noch mal versuchen die beiden zu vergesellschaften oder soll ich die kleine wieder abgeben :-(? Wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte damit meine Honey und meine neue sich verstehen.

07.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Musste Maus einschläfern... . Dort wird jeder fündig!
Tigerhase

Tigerhase

Reaktionen
0
Hey Du fühl Dich mal lieb gedrückt. :umarmung:
Ich habe gestern auch eine Maus einschläfern lassen. Sie hatte auch einen Tumor.
HAst Du die neue sofort am gleichen Tag noch mitreingetan?
Das ist doch viel zu früh oder?
Die Maus sollte doch ein wenig Zeit zwischen Tod der einen Maus und einer neuen Maus haben.