Käfig?? wie groß sollte ein Käfig ca. sein?

Diskutiere Käfig?? wie groß sollte ein Käfig ca. sein? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Da ich gerade am Bau eines Käfiges bin, und ich noch nicht sicher weiß ob ich ihn fertig baue, und ich mir nicht gleich einen kaufe, wollte ich...
T

Tati

Gast
Da ich gerade am Bau eines Käfiges bin, und ich noch nicht sicher weiß ob ich ihn fertig baue, und ich mir nicht gleich einen kaufe, wollte ich mal wissen wie groß den so ein käfig sein sollte....
ich weiß zwar je größer desto besser, und das will ich auch durchziehen, aber wie sollen die Maße eines normalen Käfiges denn sein??

sorry das ich so viel frage :D

05.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Käfig?? wie groß sollte ein Käfig ca. sein? . Dort wird jeder fündig!
seabiscuite

seabiscuite

Reaktionen
0
für 2-3 Ratten MINDESTENS
80cm breit, 50cm tief und 100cm hoch
Natürlich noch Etagen etc rein :)

Thema:

Käfig?? wie groß sollte ein Käfig ca. sein?

Käfig?? wie groß sollte ein Käfig ca. sein? - Ähnliche Themen

• ist der käfig groß genug??

ist der käfig groß genug??: hallo ich möchte mir bald ratten holen und suche noch einen geeigneten käfig ich habe einen bei xxl zoo gesehen er gefällt mir sehr gut er ist...
  • großer käfig bau geplant (lang)

großer käfig bau geplant (lang): aaalso nachdem ich meine mutter jez n halbes jahr bequatscht habe hat sie sich entschlossen mich doch ratten halten zu lassen solange sie in...
  • Wie groß sollte der Käfig sein?

Wie groß sollte der Käfig sein?: Hallo! Ich hatte mal 5 Ratten in einer großen umgenauten Vogelvoliere die hatten sehr viel Platz! Aber dann sind in einem Jahr drei gestorben mit...
  • Größe des Käfigs (Käfigrechner?)

Größe des Käfigs (Käfigrechner?): Hi. Meine Freundin die kein Internet hat, hat mich beauftragt im Internet eine Seite zu finden auf der aufgelistet ist mit wie vielen Ratten man...
  • Wie groß sollte ein käfig...

Wie groß sollte ein käfig...: Hallo Ich hab mal ne Frage! Wie groß sollte ein käfig für :maus: :maus: :maus: drei Ratten sein? Reicht dieser? Länge: 50cm Breite:32cm...
  • Wie groß sollte ein käfig... - Ähnliche Themen

• ist der käfig groß genug??

ist der käfig groß genug??: hallo ich möchte mir bald ratten holen und suche noch einen geeigneten käfig ich habe einen bei xxl zoo gesehen er gefällt mir sehr gut er ist...
  • großer käfig bau geplant (lang)

großer käfig bau geplant (lang): aaalso nachdem ich meine mutter jez n halbes jahr bequatscht habe hat sie sich entschlossen mich doch ratten halten zu lassen solange sie in...
  • Wie groß sollte der Käfig sein?

Wie groß sollte der Käfig sein?: Hallo! Ich hatte mal 5 Ratten in einer großen umgenauten Vogelvoliere die hatten sehr viel Platz! Aber dann sind in einem Jahr drei gestorben mit...
  • Größe des Käfigs (Käfigrechner?)

Größe des Käfigs (Käfigrechner?): Hi. Meine Freundin die kein Internet hat, hat mich beauftragt im Internet eine Seite zu finden auf der aufgelistet ist mit wie vielen Ratten man...
  • Wie groß sollte ein käfig...

Wie groß sollte ein käfig...: Hallo Ich hab mal ne Frage! Wie groß sollte ein käfig für :maus: :maus: :maus: drei Ratten sein? Reicht dieser? Länge: 50cm Breite:32cm...