Kaum Unterschied, ...oder?

Diskutiere Kaum Unterschied, ...oder? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hier mal ein Bild was einen D.azureus und einen D.ventrimaculatus zeigt! Sieht ein bisschen so aus als wollen sie sich messen! :lachen: LG Steffi
M

Mystery

Gast
Hier mal ein Bild was einen D.azureus und einen D.ventrimaculatus zeigt!
Sieht ein bisschen so aus als wollen sie sich messen! :lachen:



LG
Steffi
 
09.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kaum Unterschied, ...oder? . Dort wird jeder fündig!
R

((( Ralf )))

Gast
Hallo Steffi,

ist aber ein schönes Foto von den beiden..... :smile:


MfG Ralf
 
moonlight1979

moonlight1979

Beiträge
1.744
Reaktionen
0
Hallo Steffi!

:lachen: :lachen: das Bild ist echt genial *gar nicht weggucken kann*

Lg
Monika
 
M

Mystery

Gast
Danke! :dankeschoen:

Ist gar nicht so einfach, da die D.ventrimaculatus immer sehr flink wieder weg hüpfen. Und wenn man es dann mal schafft so einen Schnappschuss zu machen, will man ihn ja auch mit anderen teilen! :D

LG
Steffi
 
moonlight1979

moonlight1979

Beiträge
1.744
Reaktionen
0
Hallo Steffi!

:lachen: das glaub ich dir gerne!

Darf ich dich mal etwas fragen zu den Fröschen, weil ich letztens ein wenig über diese Frösche im Internet gelesen hab.

Wie laut quaken die eigentlich? Bisher hab ich auf einer Seite gelesen, dass sie eher leise quaken, und sich das eher anhört wie ein trällernder Vogel, ausgenommen eine Art (Name momentan nicht parat :D) die dann doch ziemlich laut quakt.

Stimmt das eigentlich??
Lg
Monika
 
M

Mystery

Gast
Hi Monika!

Ja, das trällern der Frösche ist nur ein leises kleines Brummen, das mehrere male erfolgt. Man hört es wirklich nur wenn man am Becken dran sitzt, sonst könnte man es auch glatt überhören.
Epipedobates tricolor
sind eine etwas lautere Art.
Helfe bei weiteren Fragen gerne weiter! :smile:
LG
Steffi
 
moonlight1979

moonlight1979

Beiträge
1.744
Reaktionen
0
Hallo Steffi!

Danke für die Info! Ich find die echt wunderschön diese Tiere. hmmm, na mal schaun.... :D

Lg
Monika
 
Hooker78

Hooker78

Beiträge
618
Reaktionen
0
WOW

Das nenn ich mal ein schön eingerichtetes Tropenterrarium.

Kannst du da mal nähere Angaben zu machen?
Speziell würd mich interessieren: Größe, LF, Temp, Technik, Bepflanzung.

Danke schon mal

mfg
Mike
 
moonlight1979

moonlight1979

Beiträge
1.744
Reaktionen
0
Hallo Steffi!

Hey, also das ist wirklich traumhaft :gut: :gut:

Die Fragen betreffend den Haltungsbedingungen hat ja mein Freund schon gestellt :D :D

lg
Monika
 
M

Mystery

Gast
Also grösse ist 50*50*50, LF ca. 80-100%(schwankend), Temp. Frösche mögen temperaturen zwischen 20-30°C, wobei 30°C schon fast zu warm ist, bepflanzung, hmm, in dem Becken was oben auf dem bild ist sind verschiedene kleinwüchsige Orchideen, Eichenlaubfarn, Bromelien(Frösche lieben grosse Bromelien da sie da gerne drin schlafen und auch teilweise ihren Nachwuchs drin aufziehen) und natürlich javamoos, man kann aber auch alle anderen Tropischen Gewächse reinpflanzen!
Technik, du wirst lachen da liegen nur zwei 20 watt leuchtstoffröhren mit reflektor drüber, das reicht locker und mehr brauchen die tierchen nicht!
Falls euch noch mehr fragen einfallen, immer her damit!

LG
Steffi
 
M

Mystery

Gast
Kein Problem!

Was ich beantworten kann beantworte ich gerne! :lachen:

LG
Steffi
 
Thema:

Kaum Unterschied, ...oder?

Kaum Unterschied, ...oder? - Ähnliche Themen

  • Feuerbauchmolch frißt kaum noch

    Feuerbauchmolch frißt kaum noch: Hallo, mein Feuerbauchmolch (siehe Foto - und nein, ich nehme ihn normalerweise nicht auf die Hand, das war nur für dieses eine Foto) wohnt...
  • Unterschied Dendrobates auratus Panama special und Birkhahn

    Unterschied Dendrobates auratus Panama special und Birkhahn: Unterschied Dendrobates auratus 'Panama special' und Birkhahn Hallo zusammen, hab eine wirklich gute frage..... Was ist der Unterschied zwischen...
  • Unterschied

    Unterschied: Was ist der Unterschied zwischen C.ornata und cranwelle??? Weil der eine ein Albino ist??? Wie ist minimum für ein Beckchen für...
  • Ähnliche Themen
  • Feuerbauchmolch frißt kaum noch

    Feuerbauchmolch frißt kaum noch: Hallo, mein Feuerbauchmolch (siehe Foto - und nein, ich nehme ihn normalerweise nicht auf die Hand, das war nur für dieses eine Foto) wohnt...
  • Unterschied Dendrobates auratus Panama special und Birkhahn

    Unterschied Dendrobates auratus Panama special und Birkhahn: Unterschied Dendrobates auratus 'Panama special' und Birkhahn Hallo zusammen, hab eine wirklich gute frage..... Was ist der Unterschied zwischen...
  • Unterschied

    Unterschied: Was ist der Unterschied zwischen C.ornata und cranwelle??? Weil der eine ein Albino ist??? Wie ist minimum für ein Beckchen für...