vergesellschaftung

Diskutiere vergesellschaftung im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi Leute, Ich habe 3 Bartagame ca. 1/2 Jahr alt. 1 Männchen und 2 Weibchen. Am Samstag hole ich ein Terrarium (140x80x100) mit zei ca. 7 Jährigen...
M

mano

Gast
Hi Leute,
Ich habe 3 Bartagame ca. 1/2 Jahr alt. 1 Männchen und 2 Weibchen. Am Samstag hole ich ein Terrarium (140x80x100) mit zei ca. 7 Jährigen Bartagamen ab. 1Männchen und 1 Weibchen. Kann ich dann alle in ein Terrarium setzen??
Für Antworten wäre ich sehr dankbar

28.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: vergesellschaftung . Dort wird jeder fündig!
L

Leiurus

Reaktionen
0
Nein kannst du nciht weil das Terrarium welches du holst schon zu klein für de zwei adulten ist und dann willst du noch 3 dazusetzen.
Auf keinen Fall.

Kanalratte

Kanalratte

Reaktionen
0
Schließe mich an, ebenfalls NEIN!!!!
Erstens ist dieses Becken viel zu klein für 5 Tiere und zweitens sollte man sowieso eine Quarantänezeit abwarten und entsprechende Kotproben abgeben.

Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
83
Hallo

Ich schliesse mich Leiurus und Kanalratte an, das geht wirklich nicht!!!
Ausserdem schreibst du, dass du bereits 1 Männchen und 2 Weibchen hast,
da solltest du eigentlich wissen, dass du nicht noch ein Männchen dazu setzen kannst!!!

Viele Grüsse Uromastix

Thema:

vergesellschaftung

vergesellschaftung - Ähnliche Themen

• Acanthodactylus boskianus mit was Vergesellschaften???

Acanthodactylus boskianus mit was Vergesellschaften???: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Afrikanischen Fransenfinger Männchen. Aber ich muss zugeben es gestaltet sich doch schwerer als ich...
  • Vergesellschaftung Bartagamen

Vergesellschaftung Bartagamen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt 100%ig sicher bin, daß es sich bei meinem Bartagamen um ein Weibchen handelt stellt sich nun langsam die Frage...
  • vergesellschaftung von bartis

vergesellschaftung von bartis: habe ein männchen und ein weibchen Bartagam. Habe ein riesengrosses terrarium und würde nun gerne noch eine andere Echse einsetzen. was wäre da...
  • vergesellschaftung?

vergesellschaftung?: hallo.... ich habe da mal zwei wichtige fragen an euch und hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe zwei leopardgeckos. nun sind noch drei...
  • Vergesellschaftung

Vergesellschaftung: dieses thema hatten wir in der letzten zeit ja zur genüge. nun dennoch nochmal was dazu...ich bin ja eigentlich dagegen verschiedene tierarten...
  • Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

• Acanthodactylus boskianus mit was Vergesellschaften???

Acanthodactylus boskianus mit was Vergesellschaften???: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Afrikanischen Fransenfinger Männchen. Aber ich muss zugeben es gestaltet sich doch schwerer als ich...
  • Vergesellschaftung Bartagamen

Vergesellschaftung Bartagamen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt 100%ig sicher bin, daß es sich bei meinem Bartagamen um ein Weibchen handelt stellt sich nun langsam die Frage...
  • vergesellschaftung von bartis

vergesellschaftung von bartis: habe ein männchen und ein weibchen Bartagam. Habe ein riesengrosses terrarium und würde nun gerne noch eine andere Echse einsetzen. was wäre da...
  • vergesellschaftung?

vergesellschaftung?: hallo.... ich habe da mal zwei wichtige fragen an euch und hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe zwei leopardgeckos. nun sind noch drei...
  • Vergesellschaftung

Vergesellschaftung: dieses thema hatten wir in der letzten zeit ja zur genüge. nun dennoch nochmal was dazu...ich bin ja eigentlich dagegen verschiedene tierarten...