Meine ersten Rattis

Diskutiere Meine ersten Rattis im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hi, bin neu hier! Hab jetzt auch 2 süße Ratzis. Kennt ihr ein paar Sachen, die man ihnen beibringen kann? Würde gerne ihnen Tricks oder sowas...
July Lein

July Lein

Reaktionen
0
Hi, bin neu hier! Hab jetzt auch 2 süße Ratzis. Kennt ihr ein paar Sachen, die man ihnen beibringen kann? Würde gerne ihnen Tricks oder sowas beibringen.

Mfg

Julylein

13.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine ersten Rattis . Dort wird jeder fündig!
H

hamsterlover

Gast
hi,

ich bin zwar kein experte,
aber ich glaube sind dass ratten für irgentwelche kunstücke gut
sind

hab ich jedenfalls nochnie gelesen(im forum als auch auf info seiten)

naja warten wir mal auf weitere antworten

Wollmaus1

Wollmaus1

Reaktionen
0
Also meine Willow (3 Jahre alt) kann 'hier' und 'bei Fuss' und springt auf Befehl (oder vielmehr Bitte) vom Kaffeetisch auf's Sofa... Wilson dagegen kann 'bitte-bitte' machen... die zwei sind streng 'leckerlimotiviert'. :lachen: Meine anderen sieben Ratten machen aber gar nix auf Befehl! Kommt halt auf die Ratte an! Viel Glueck beim Rattentraining wuensch ich dir, Julylein! :binzel:

R

Ratte

Gast
HI
meine konnten immer "gib-gib" (Also die Hand durchs Käfiggitter strecken und um den Drops "angeln")....das ging dann auch ohne Drops *G*

und ich hab schon Ratten gesehen, die Basketball gespielt haben (also mit einem Aluminiumball und einem minikorb. Die wussten genau, dass, wenn sie den Ball in den Korb werfen, sie einen Drop bekommen....

Conny

Thema:

Meine ersten Rattis

Meine ersten Rattis - Ähnliche Themen

• die ersten tage

die ersten tage: hallo ich hole mir ja bald ratten und wollte wissen wie ich in der ersten zeit mit ihnen umgehen soll ..ich habe schon einiges gelesen aber wollte...
  • erstes mal ratten, selbstbau-einrichtungsfragen

erstes mal ratten, selbstbau-einrichtungsfragen: hallo liebes forum :smile: erstmal herzlich willkommen, wie ihr seht, habe ich auch den weg hierher gefunden. ich habe mich entschieden, dass...
  • Meine ersten Ratten

Meine ersten Ratten: Hallu :smile: Ich möchte mir bald meine ersten Ratten anschaffen und habe dazu nun ein paar Fragen. Ich bin gerade dabei mir ein zweit-zimmer...
  • Meine ersten Ratten - Ähnliche Themen

• die ersten tage

die ersten tage: hallo ich hole mir ja bald ratten und wollte wissen wie ich in der ersten zeit mit ihnen umgehen soll ..ich habe schon einiges gelesen aber wollte...
  • erstes mal ratten, selbstbau-einrichtungsfragen

erstes mal ratten, selbstbau-einrichtungsfragen: hallo liebes forum :smile: erstmal herzlich willkommen, wie ihr seht, habe ich auch den weg hierher gefunden. ich habe mich entschieden, dass...
  • Meine ersten Ratten

Meine ersten Ratten: Hallu :smile: Ich möchte mir bald meine ersten Ratten anschaffen und habe dazu nun ein paar Fragen. Ich bin gerade dabei mir ein zweit-zimmer...