ZooMed Powersun UV GUT???

Diskutiere ZooMed Powersun UV GUT??? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo ich wollte fragen ob Diese lampe ausreichend UV strahlen produziert. Ist sie etwa mit einer Trex 160 zu vergleichen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
13.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ZooMed Powersun UV GUT??? . Dort wird jeder fündig!
L

Leiurus

Reaktionen
0
Meiner Meinung nach ist nicht mit einer T-Rex zu vergleichen.
Außer eine Vitalux

D

Draco2

Reaktionen
0
hi

ich habe im internet gesucht und finde die trex einfach nicht!

Wie wird die geschrieben und mit wieviel watt gibt es die?

WO kann man sich die online bestellen?

mfg andy

L

Leiurus

Reaktionen
0
100 und 150W und zu bestellen gibts die bei mir.

D

Draco2

Reaktionen
0
??? hast du nen schop?

Was bezahle ich denn für die 150 watt lampe inkl versand?

mfg andy

L

Leiurus

Reaktionen
0
Wo mache ich denn Werbung?
Ich habe hier nur nen Lden der die Verkauft und da ich weiß wie schwer es ist an T-Rex Sachen ranzukommen habe ich es ihm angeboten zu besorgen aber wenn man noch nicht mal dsa darf.

Kanalratte

Kanalratte

Reaktionen
0
@Leiurus
Sei doch nicht immer gleich so angepisst. Dann schreib es doch auch einfach gleich so, das du bei dir in der Nähe einen Geschäft kennst, wo du solche Lampen für ihn kaufen könntest.
Aber so wie du es geschrieben hast, meinte man wirklich, das du sie selbst vertickst.

moonlight1979

moonlight1979

Reaktionen
0
Hallo!

Ja, da kann ich Kanalratte zur zustimmen.... 8(

Dann war das wohl ein Missverständnis, Verzeihung.

Gruß
Monika

L

Leiurus

Reaktionen
0
@Kanalratte
Warum hängst du dich hier rein?
Warum bin ihc angepisst habe ganz normal gefragt wo ich Werbung mache und selbst wenn ich nen Shop hätte mache ihc hier keine Werbung oder?

Werbung wäre wenn ich schreiben würde kannst du bei mir im Geschäft xy kaufen bekommst auch super Preise.

Also net nur immer mir auf die Finger schauen.

D

Draco2

Reaktionen
0
oh

was geht denn hier? :|

naja besteht nun die möglichkeit dass ich durch hilfe eines USER´s an eine T-Rex Uv lampe komme?

oder darf man hier sowas net posten?

moonlight1979

moonlight1979

Reaktionen
0
Hallo Draco!

naja besteht nun die möglichkeit dass ich durch hilfe eines USER´s an eine T-Rex Uv lampe komme?
Es ging darum, dass es beim vorgehenden Post von Leiurus den Anschein
hatte, dass er einen eigenen Shop betreibt. Sorry, aber wenn man schreibt
"und zu bestellen gibts die bei mir" komme ich zu diesem Ergebnis.

Dass es sich dabei dann in Folge um ein Missverständnis gehandelt hat,
habe ich ja bereits geschrieben. :binzel:

Liebe Grüße
Monika

L

Leiurus

Reaktionen
0
Du mußt dich aber nihct in Sachen reinhängen die dich in keinster weise was angehen oder?

Kanalratte

Kanalratte

Reaktionen
0
Naja, komm mal wieder runter und reg dich net so künstlich auf. Ist ja nicht mehr zum aushalten. Finde du bist ziemlich überheblich, kannst nur austeilen, aber nicht einstecken!
Wenn es dir nicht passt, das sich andere einmischen, solltest du dich vieleicht nur noch per PN unterhalten.
Wie im Kindergarten!

L

Leiurus

Reaktionen
0
Und du bist das größte Kind.
Na klar kann ich auch einstecken und ich rege mich nicht auf und künstlich schonmal gar nicht.
Geht mit nur gegen den Strich das sich Leute immer in Sachen reinhängen müssen die sie einen feuchten Kerricht angehen.

D

Draco2

Reaktionen
0
soso verstehe!

also ich lass es lieber! sonst muss ich mich nacher nur ärgern :D

@leiurus wenn du einstecken kannst dann würdest du das forum nichtdauernd drauflosposten :wut:

außerdem sachen die nicht auf das thema bezogen sind nent man SPAM!

wie ich sogar schon mitbekommen habe dass der WEBMASTER knapp bei kasse fürs forum ist, wofür dann der sinnlose trafic?

naja wir belassen es besser dabei und ich kaufe mir die powersun.

cu

moonlight1979

moonlight1979

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

So.... ich schließe jetzt hier....

Erstens hat das alles hier eh nichts mehr mit der ursprünglichen Frage zu
tun und zweitens habe ich die Befürchtung, dass sich diese Diskussion noch
weiter fortsetzt...

@ Draco

Sorry, dass dein Thread jetzt dermaßen "missbraucht" worden ist, solltest
du trotz allem noch eine Frage betreffend der Beleuchtung haben, erstelle
bitte einen neuen Thread, aber wie du schreibst, dürfte ja deine Entscheidung
bereits gefallen sein. :binzel:

Liebe Grüße
Monika

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ZooMed Powersun UV GUT???

ZooMed Powersun UV GUT??? - Ähnliche Themen

• zu viel des Guten?

zu viel des Guten?: Guten Morgen, ich bin neu bei euch und habe direkt mal eine Frage. Ich bin momentan dabei ein Deltaterrarium mit den Maßen 1500 x 700 x 700. Nun...
  • Was lange währt wird endlich gut..:D

Was lange währt wird endlich gut..:D: Hi Leute! Nach langer langer Pause lass ich auch mal wieder was von mir hören bzw sehen :D Habe jetzt angefangen mir ein Terra zu bauen und bin...
  • Gute Luftbefeuchtungsanlage gesucht/ ratschläge

Gute Luftbefeuchtungsanlage gesucht/ ratschläge: Hallo wir schon wieder ;) *lol*, wir möchten gerne in unseren Aufzuchtterrarium für Phelsuma madagascariensis grandis (60cmx60cmx120cm (LxBxH)...
  • ZooMed Bug Napper, Lebend Insektenfalle

ZooMed Bug Napper, Lebend Insektenfalle: huhu ihr :-) hab grad ein wenig bei reptilica geguggt, und was seh ich da ? ne lebendinsektenfalle ... relativ günstig is die auch noch. was...
  • Powersun über Vorschaltgerät ???

Powersun über Vorschaltgerät ???: Hallo zusammen, sicher kennt ihr das Problem von UV-Bestrahlung und Terrarien die nicht ganz so groß sind. Habe nun mal eine Frage an die...
  • Powersun über Vorschaltgerät ??? - Ähnliche Themen

• zu viel des Guten?

zu viel des Guten?: Guten Morgen, ich bin neu bei euch und habe direkt mal eine Frage. Ich bin momentan dabei ein Deltaterrarium mit den Maßen 1500 x 700 x 700. Nun...
  • Was lange währt wird endlich gut..:D

Was lange währt wird endlich gut..:D: Hi Leute! Nach langer langer Pause lass ich auch mal wieder was von mir hören bzw sehen :D Habe jetzt angefangen mir ein Terra zu bauen und bin...
  • Gute Luftbefeuchtungsanlage gesucht/ ratschläge

Gute Luftbefeuchtungsanlage gesucht/ ratschläge: Hallo wir schon wieder ;) *lol*, wir möchten gerne in unseren Aufzuchtterrarium für Phelsuma madagascariensis grandis (60cmx60cmx120cm (LxBxH)...
  • ZooMed Bug Napper, Lebend Insektenfalle

ZooMed Bug Napper, Lebend Insektenfalle: huhu ihr :-) hab grad ein wenig bei reptilica geguggt, und was seh ich da ? ne lebendinsektenfalle ... relativ günstig is die auch noch. was...
  • Powersun über Vorschaltgerät ???

Powersun über Vorschaltgerät ???: Hallo zusammen, sicher kennt ihr das Problem von UV-Bestrahlung und Terrarien die nicht ganz so groß sind. Habe nun mal eine Frage an die...