Aquarienbau Schüren

Diskutiere Aquarienbau Schüren im Technik und Eigenbau Forum im Bereich Meerwasser-Aquaristik; Hallo, ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik gewählt, wenn nicht, dann bitte verschieben. Kennt jemand von Euch das o.g. Unternehmen? Ich...
B

Betzi

Gast
Hallo,

ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik gewählt, wenn nicht, dann bitte verschieben.

Kennt jemand von Euch das o.g. Unternehmen?

Ich habe bei denen ein maßangefertigtes Terra angefragt und die haben mir einen super Preis gemacht.

Jetzt frag ich mich natürlich, wie es mit deren Qualität aussieht.

Kennt jemand von Euch dieses Unternehmen und hat da vielleicht schon mal etwas gekauft?

Oder kennt jemand einen günstigen Terra / Aqua-Hersteller in der Nähe von Düsseldorf oder im Ruhrgebiet?

Liebe Grüße

Betzi

P.S. Im Terrarienteil habe ich auch schon gefragt. :smile:
 
08.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aquarienbau Schüren . Dort wird jeder fündig!
L

lusie

Gast
Hi,

also ich denke schon, dass das die richtige Rubrik ist :gut:
Im Übrigen ist das doch auch total egal!! Da achtet doch niemand drauf!!
Keine Ahnung, hab mein AQ von Fernholz , aber ich wohne in Hessen....

LG Lusie
 
Thema:

Aquarienbau Schüren