Skalar hat Glotzaugen

Diskutiere Skalar hat Glotzaugen im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo, ich schreibe für meinen Freund, kenne mich selbst also nicht wirklich aus. Er hat Skalare und nun hat einer davon "Glotzaugen". Ich war...
Mia2

Mia2

Reaktionen
0
Hallo,

ich schreibe für meinen Freund, kenne mich selbst also nicht wirklich aus.

Er hat Skalare und nun hat einer davon "Glotzaugen". Ich war im Wochenende in einer Zoohandlung und da wurde mir ein Medikament gegeben, welches aber nicht speziell dagegen ist, sondern ziemlich allgemein, da die Verkäuferin meinte, es könnte sich auch z.B. um einen Tumor handeln.

Ich wollte einfach nur mal fragen, wie eure Erfahrungen da so sind. Kennt jemand ein gutes Medikament gegen die Krankheit oder ist das nur ein Sympton von was anderem? Wie lange dauert es, bis das Tier wieder normal aussieht. Ansonsten ist er fit (soweit ich das beurteilen kann)

Vielen Dank für eure Hilfe,

Mia

02.04.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Skalar hat Glotzaugen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Skalar hat Glotzaugen

Skalar hat Glotzaugen - Ähnliche Themen

• Skalar am Boden

Skalar am Boden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Skalar-Männchen. Ich habe das Aqua im März 06 mit einem Skalar-Pärchen übernommen. Erstmal die...
  • Skalar auf dem Rücken

Skalar auf dem Rücken: Hallo, wir haben einen sehr alten, großen Skalar. Seit gestern scheint es ihm nicht gut zu gehen. Er steht in einer Beckenecke- genau falsch rum...
  • Skalar immer dicker

Skalar immer dicker: Hallo, ich brauche erure hilfe! Mein Skalar wird immer dicker und dicker was kan ihm den fehlen oder ist er schwanger/also hat eier ???? Er ist...
  • mein skalar hat ne verletzung

mein skalar hat ne verletzung: hallo und zwar hat ein skalar von meinen 2 eine kommische wunde kurz hinterm kopf sozusagen. es sieht aus wie ein loch/krater und da drin ist es...
  • Altum Skalar verliert seine Flosse

Altum Skalar verliert seine Flosse: Hilfe; Hilfe, ich glaube mein Altum Skalar verliert seine Bauchflosse (sind so rot-weiße Pünktchen am "Flossengelenk) Ein Teil der Flosse hat...
  • Altum Skalar verliert seine Flosse - Ähnliche Themen

• Skalar am Boden

Skalar am Boden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Skalar-Männchen. Ich habe das Aqua im März 06 mit einem Skalar-Pärchen übernommen. Erstmal die...
  • Skalar auf dem Rücken

Skalar auf dem Rücken: Hallo, wir haben einen sehr alten, großen Skalar. Seit gestern scheint es ihm nicht gut zu gehen. Er steht in einer Beckenecke- genau falsch rum...
  • Skalar immer dicker

Skalar immer dicker: Hallo, ich brauche erure hilfe! Mein Skalar wird immer dicker und dicker was kan ihm den fehlen oder ist er schwanger/also hat eier ???? Er ist...
  • mein skalar hat ne verletzung

mein skalar hat ne verletzung: hallo und zwar hat ein skalar von meinen 2 eine kommische wunde kurz hinterm kopf sozusagen. es sieht aus wie ein loch/krater und da drin ist es...
  • Altum Skalar verliert seine Flosse

Altum Skalar verliert seine Flosse: Hilfe; Hilfe, ich glaube mein Altum Skalar verliert seine Bauchflosse (sind so rot-weiße Pünktchen am "Flossengelenk) Ein Teil der Flosse hat...