Hilfe bitte

Diskutiere Hilfe bitte im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo ihr, sagt mal vergräbt sich eine Kornnatter im Bodengrund??? Wir finden sie nicht aber sie hat auch eigendlich keine Chance abzuhaun...
A

Alex83

Gast
Hallo ihr,

sagt mal vergräbt sich eine Kornnatter im Bodengrund???

Wir finden sie nicht aber sie hat auch eigendlich keine Chance abzuhaun!!!

lg Alex
 
05.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe bitte . Dort wird jeder fündig!
greta444

greta444

Beiträge
713
Reaktionen
0
hallo!

dann räume erstmal alles aus dem terrarium aus und schau ob sie sich in irgedwelcen einrichtungsgegenständen evrkrochen hat!daach nimmst du den bodengrund raus und wühlst in gründlich durch. gig mir schon öfter so, dass ich sie ewig nicht gefunden habe :smile:
sollte sie weg sein, melde dich mal, dan köen wir ja tipps geben wo du suchen kannst :D
grüße
 
A

Alex83

Gast
danke,

also wie gesagt sie kann eigendlich nicht weg sein.
Wir haben sie seit Montag also ganz frische Anfänger mit Schlangen.
Sie ist 3 Monate alt ca. 40 cm lang glaub ich weiß ich aber nicht genau.
sie hat am Montag beim Verkäufer gefressen und bekommt morgen wieder was.
Ich hoffe sie hat sich verkrochen.
Würdest du das mit der Hand machen oder den Bodengrund mit ner schaufel raus oder so????

wie gesagt wir haben einfach noch ein wenig Schiss vor ihr lol

aber ich denk das is normal

lg Alex
 
greta444

greta444

Beiträge
713
Reaktionen
0
hallo1

nicht mit einer schaufel, da kannst du sie verletzen!wenn du noch angst vor ihr hast zieh doch einfach einen handschuh an und hol damit die erde raus. aber auch ohne handschuh kann ich dich beruhigen, selbst wenn sie beisen würde wäre es nicht schlimm :binzel: habs mir auch am anfang immer viel schlimmer virgestellt!
 
S

Sombra

Gast
Hallöchen!
Also ich hatte auch mal Kornnattern (wie wohl alle Anfänger) :) Meine haben sich auch ständig im Boden verbuddelt. War echt etwas lästig, wenn man nachzählen wollte, ob sie auch wirklich noch alle da waren. Die Kleinen können echte Ausbruchskünstler sein. Deshalb bin ich auch auf etwas grössere und in meinen Augen auch pflegeleichtere Schlangen umgestiegen (Tigerpythons)

Viel Glück beim Suchen! *g*
 
M

marcbrathuhn

Gast
nimm einfach ne lange Pinzette oder nen stumpfen Holzstab.Normalerweise schreckt die kornnatter auf und flitzt durchs terra
 
Thema:

Hilfe bitte

Hilfe bitte - Ähnliche Themen

  • Bitte um hilfe!!! (Eier gefunden)

    Bitte um hilfe!!! (Eier gefunden): Guten Tag wir haben gerade überraschend einer im terrarium endeckt und haben jetzt auf die schnelle einen inkubator besorgt und Schalen jetzt...
  • Irgendwas stimmt nicht, bitte um Hilfe :(

    Irgendwas stimmt nicht, bitte um Hilfe :(: Hallo Leute also mein Bruder hat eine Königspyhton und eine Boa in einem Terrarium. Seit ein paar Tagen zeigt die Phyton sehr komische Anzeichen...
  • Brauche mal euere Hilfe bitte

    Brauche mal euere Hilfe bitte: Hallo, ich hab ein problem mit meiner Korni...Ich bin echt ratlos und weiss nicht mehr weiter Ich habe am 14.03.2009 meine Babykornnatter bei...
  • Komplettter Neuanfang mit Schlange! Bitte um Hilfe!

    Komplettter Neuanfang mit Schlange! Bitte um Hilfe!: Hallo Ich möchte mir eine schlange als haustier zu legen habe auch schon viel im inet gesucht. Aber einige fragen bleiben offen. 1) Ich suche eine...
  • Bitte um Hilfe bei haltung einer kettennatter

    Bitte um Hilfe bei haltung einer kettennatter: Hallo Habe zeit etwa 1 Woche eine kalifornische kettennatter . Habe sie von jemanden der sich nicht sehr um sie und um die haltung bemüht hat...
  • Ähnliche Themen
  • Bitte um hilfe!!! (Eier gefunden)

    Bitte um hilfe!!! (Eier gefunden): Guten Tag wir haben gerade überraschend einer im terrarium endeckt und haben jetzt auf die schnelle einen inkubator besorgt und Schalen jetzt...
  • Irgendwas stimmt nicht, bitte um Hilfe :(

    Irgendwas stimmt nicht, bitte um Hilfe :(: Hallo Leute also mein Bruder hat eine Königspyhton und eine Boa in einem Terrarium. Seit ein paar Tagen zeigt die Phyton sehr komische Anzeichen...
  • Brauche mal euere Hilfe bitte

    Brauche mal euere Hilfe bitte: Hallo, ich hab ein problem mit meiner Korni...Ich bin echt ratlos und weiss nicht mehr weiter Ich habe am 14.03.2009 meine Babykornnatter bei...
  • Komplettter Neuanfang mit Schlange! Bitte um Hilfe!

    Komplettter Neuanfang mit Schlange! Bitte um Hilfe!: Hallo Ich möchte mir eine schlange als haustier zu legen habe auch schon viel im inet gesucht. Aber einige fragen bleiben offen. 1) Ich suche eine...
  • Bitte um Hilfe bei haltung einer kettennatter

    Bitte um Hilfe bei haltung einer kettennatter: Hallo Habe zeit etwa 1 Woche eine kalifornische kettennatter . Habe sie von jemanden der sich nicht sehr um sie und um die haltung bemüht hat...