voliere etagen durchgängig oder halb?

Diskutiere voliere etagen durchgängig oder halb? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; hallo ich schaffs nun hoffentlich endlich mal die voliere für die ratzen auszubauen maße: 60 x 50 x125(ohne füße und dach) ich bin nun am...
E

Eike

Gast
hallo
ich schaffs nun hoffentlich endlich mal die voliere für die ratzen auszubauen
maße:
60 x 50 x125(ohne füße und dach)

ich bin nun am überlegen, ob ich die etagen durchgängig mache und weniger davon, oder so dreieck über die hälfte und dann versetzt enger untereiner setze.

was würdet ihr empfehlen?

lg eike

02.04.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: voliere etagen durchgängig oder halb? . Dort wird jeder fündig!
1

1leckerli

Reaktionen
0
hmmm...bin grad am überlegen ob es 60cm länge, 50cm breite(tiefe) und 125cm höhe sind...!?

ich hab zwar keine ahnung von ratten aber wenns so ist, wies beschrieben ist, finde ichs zu klein...

lg vera

Kroete2

Kroete2

Reaktionen
0
Hi!

60 mal 50 ist wirklich eine sehr kleine Grundfläche, eigentlich sollten es ja schon 80 mal 50 sein...
Wenn du schon so eine kleine Grundfläche hast, solltest du wirklich durchgehende Etagen einbauen, sonst ist ja praktisch keine Lauffläche vorhanden. :binzel:
LG

Wollmaus1

Wollmaus1

Reaktionen
0
Definitiv durchgaengig machen, wenn du die Moeglichkeit dazu hast! Je mehr Flaeche, desto besser, und von den Dreiecken purzeln dir die Senioren - wenn du mal welche hast - eh nur runter.... :binzel:

Thema:

voliere etagen durchgängig oder halb?

voliere etagen durchgängig oder halb? - Ähnliche Themen

• Habe Voliere... Suche Etagen o.O

Habe Voliere... Suche Etagen o.O: Hallo, Ich habe eine relativ große Voliere in Aussicht für meine beiden Nasen! Dort lebten vorher Vögel.. Ich bekomme sie leer also null...
  • Was sagt ihr zu dieser Voliere?