Rote Flecken an der Flosse

Diskutiere Rote Flecken an der Flosse im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo liebe Tierfreunde, zu meinem Entsetzen habe ich an meinem Lieblings-Guppy rote Flecken entdeckt. Das kann ich gar nicht deuten. Ich habe...
A

anni0000

Gast
Hallo liebe Tierfreunde,
zu meinem Entsetzen habe ich an meinem
Lieblings-Guppy rote Flecken entdeckt.
Das kann ich gar nicht deuten.
Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
Vielleicht weiß jemand von euch etwas.
Das Bild ist hoffentlich deutlich.
Vielen Dank schon mal fürs Lesen!
Liebe Grüße Anni

29.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rote Flecken an der Flosse . Dort wird jeder fündig!
betta splendens

betta splendens

Moderator Aquaristik
Reaktionen
0
Hm, also vom Foto her würde ich das ja für eine normale Färbung halten. Du müsstest wissen, ob die Flecken schon von Anfang an bei dem Fisch zu sehen waren.

Sind die Flscken unscharf am Rand? Dazu ist die Auflösung nämlich nicht gut genug... Oder stehen sie etwas hervor? Letzteres könnte auf Parasiten hinweisen.

Thema:

Rote Flecken an der Flosse

Rote Flecken an der Flosse - Ähnliche Themen

• roter antennenwels. krank??

roter antennenwels. krank??: hallo ich brauche rat, vor ca. einer woche habe ich mir einen roten antennenwels angeschafft. er bekam zwei tage später einen ganz dicken bauch...
  • Wels -->rote stelle an der Flosse

Wels -->rote stelle an der Flosse: Hi ist das normal, dass die Weibchen des Antennenweleses manchmal einen Roten stirch an der sEitenflosse haben? Zuesrt hatte es nur 1, da dachte...
  • weiße Flecken

weiße Flecken: Hallo, ich weiß zwar nicht genau wie ich es erklären soll, also einer meiner Fische hat weiße Flecken auf dem Rücken. Die Flecken sehen aus alls...
  • Verletzung bzw. weißer Fleck bei Zwergfadenfisch

Verletzung bzw. weißer Fleck bei Zwergfadenfisch: Ich habe gerade bei unserem Zwerfadenfischmännchen einen kleinen weißen Fleck entdeckt. Es sieht aus, als währen die Schuppen beschädigt oder als...
  • Verletzung bzw. weißer Fleck bei Zwergfadenfisch - Ähnliche Themen

• roter antennenwels. krank??

roter antennenwels. krank??: hallo ich brauche rat, vor ca. einer woche habe ich mir einen roten antennenwels angeschafft. er bekam zwei tage später einen ganz dicken bauch...
  • Wels -->rote stelle an der Flosse

Wels -->rote stelle an der Flosse: Hi ist das normal, dass die Weibchen des Antennenweleses manchmal einen Roten stirch an der sEitenflosse haben? Zuesrt hatte es nur 1, da dachte...
  • weiße Flecken

weiße Flecken: Hallo, ich weiß zwar nicht genau wie ich es erklären soll, also einer meiner Fische hat weiße Flecken auf dem Rücken. Die Flecken sehen aus alls...
  • Verletzung bzw. weißer Fleck bei Zwergfadenfisch

Verletzung bzw. weißer Fleck bei Zwergfadenfisch: Ich habe gerade bei unserem Zwerfadenfischmännchen einen kleinen weißen Fleck entdeckt. Es sieht aus, als währen die Schuppen beschädigt oder als...