ist das noch lebenswert?

Diskutiere ist das noch lebenswert? im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Hallo! Eine meiner Mäuse hat seit Wochen knackende Atemgeräusche, ist "aufgeplustert" und klingt eben einfach fürchterlich! habe ihr also baytril...
greta444

greta444

Beiträge
713
Reaktionen
0
Hallo!

Eine meiner Mäuse hat seit Wochen knackende Atemgeräusche, ist "aufgeplustert" und klingt eben einfach fürchterlich! habe ihr also baytril gegeben 3 wochen), aber besser wurde es nicht!
ist so ein leben denn noch ok für die maus?also fressen tut sie schon noch....was würdet ihr machen?
 
31.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ist das noch lebenswert? . Dort wird jeder fündig!
snow

snow

Beiträge
1.948
Reaktionen
0
Hallo, du kannst zu deinem Ta gehen und ein anderes AB verschreiben lassen, das hilft schon oft.
Hat sie noch andere Krankheiten? (Pilze oder so?)

Ansonsten kann es schon chronisch sein, damit kann die Maus zwar leben, es hört sich für den Halter aber grausam an.

Lass sie noch mal von einem Tierarzt durchchecken.

lg snow
 
greta444

greta444

Beiträge
713
Reaktionen
0
Hallo!

Ich weiß nicht was sie sonst noch hat (war eine meiner Zuchtmäuse für die Schlangen, wenn sie zu alt werden bekommen sie aber immer ihr Gnadenbrot in einem schönen Käfig :smile: ). aber ich wollte natürlich nicht, dass sie leidet, ich möchte ja dass sie eine gute letzte zeit hat!werde sie nochmal zum TA bringen!
 
A

Avinja

Gast
wenn bei meinen Baytril nicht anschlägt tuts meistens Tetraseptin und umgekehrt.
 
Thema:

ist das noch lebenswert?