Rattenhütte aus Ton

Diskutiere Rattenhütte aus Ton im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Kann mir jemand ein paar Fotos von Rattenbehausungen hineinstellen?? Bitte, sie müssen nicht aus Ton sein. lg mary
Mary-on

Mary-on

Reaktionen
0
Kann mir jemand ein paar Fotos von Rattenbehausungen hineinstellen??

Bitte, sie müssen nicht aus Ton sein.

lg mary

18.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rattenhütte aus Ton . Dort wird jeder fündig!
C

ChrisTinchen

Gast
ähm, nur eine Frage - willst du auch eine machen oder brauchst du die für etwas bestimmtes?

Meine Ratten haben ein Plastik-Haus, einen Blumentopf und eine Schrägwand in der (unter der) sie schlafen können.
Wenn du dich bis Weihnachten gedulden kannst fotografier ich dir das gerne.

R

Ratte

Gast
Hi,

Ratten"behausungen" ? NA gut.....

mein tonhaus

auch eine "Behausung"- der Rattenbalkon

gilt das auch?- eine Vogelbruthöhle

ja - auch sowas in der art..kommt immer gut...

oder so

oder so

Conny

A

AnGeLcUrLs

Gast
Guten Abend

Hier mal die Rattenbehausungen, die momentan bei mir im "Einsatz" sind:

im nächsten Beitrag gibt es weitere Bilder

A

AnGeLcUrLs

Gast
und weiter:

und

Ansonsten kriegen Sie noch leere Kartons oder halt Grasnester.

R

rat-cat

Gast
Huhu!

Ich habe auch Holzhäuser, Plastikhäuser, Badehäuser an beiden Volierenseiten, Hängetunnel, Körbchen usw. in der Voliere.

Darin schlafen meine Süßen total gerne und mit einer tollen Fleecedecke bekommt man die gar nicht mehr da raus ;)

Gruß Nicole

J

Juliane May

Gast
Da hast du ja echt glück! Bei meinen könnte ich so ne Decke nie rein machen, die würden sofort raufpullern. Die wäre innerhalb eines Tages durchtränkt. Darin sind sie immer sehr flink. Ist aber auch das einzigste :lachen:

lg Jule

R

rat-cat

Gast
Huhu!

Na ja, die wird eher schnell angenagt, als bepieselt.

Aber ich wasche die eh meistens jede Woche oder sie bekommen direkt eine neue Decke.

Unter der Decke habe ich auch noch einen Hanfteppich, den sie gerne zerrüpfen und manchmal voll pullern, aber besser den als die Decke. ;)

Ich denke es liegt auch daran, dass direkt neben den Körbchen Badehäuser oder Ecktoiletten mit Maisstreu drin sind.

LG Nicole

Thema:

Rattenhütte aus Ton