Käfig aus Holz bauen

Diskutiere Käfig aus Holz bauen im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Ich würde mir gerne einen Käfig für 2 Ratten bauen. Hat jemand vielleicht eine Anleitung dafür? Worauf muss ich besonders achten?
L

Lennox68

Gast
Ich würde mir gerne einen Käfig für 2 Ratten bauen.

Hat jemand vielleicht eine Anleitung dafür?
Worauf muss ich besonders achten?

29.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Käfig aus Holz bauen . Dort wird jeder fündig!
Luder

Luder

Reaktionen
1
Auf besonders dicke Lackschichten (narürlich ungiftig) denn sonst hast Du nicht lange Freude an dem Holzkäfig! Die können den so bepieseln das Du rückwärts nach hinten kippst :konfus:

Mary-on

Mary-on

Reaktionen
0
Anleitung.. hmm... es wäre vielleicht möglich, dass du eine Anleitung im Internet findest.

Bei Ebay gibts welche zum ersteigern. Da sind wirklich richtige Schlösser drinnen. :binzel:

Thema:

Käfig aus Holz bauen

Käfig aus Holz bauen - Ähnliche Themen

• Ein etwas anderer Käfig

Ein etwas anderer Käfig: Hallo erstmal, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir Ratten anschaffen brauche aber zuerst einen Käfig den ich mir selbst bauen will aber...
  • Ratten mögen Käfig nicht - was tun?

Ratten mögen Käfig nicht - was tun?: Hi, ich habe da mal eine Frage. Ich habe seit 1,5 Jahren 2 Ratten. zuerst haben sie in einem Nagerkäfig mit Plexiglashaube gelebt und dann...
  • Ist dieser Käfig für Ratten gänzlich ungeeignet?

Ist dieser Käfig für Ratten gänzlich ungeeignet?: Ich würde gerne wissen ob dieser Käfig total ungeeignet für zwei Ratten ist? Die beiden bekommen einen grossen auslauf auf dem Balkon im sommer...
  • welcher Käfig ist der Beste?

welcher Käfig ist der Beste?: hab grad mal bei ZooPlus gestöbert da ich ja gerne wieder Ratten halten würde... Jetz bin ich am überlegen welcher Käfig wohl der beste...
  • geht ein käfig aus Holz?

geht ein käfig aus Holz?: Ich hab vor kurzem 2 Ratten gekauft, und ich bin gerade am Bau für einen neuen und großen käfig! ist es gut wenn man einen Holzkäfig baut? nagen...
  • geht ein käfig aus Holz? - Ähnliche Themen

• Ein etwas anderer Käfig

Ein etwas anderer Käfig: Hallo erstmal, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir Ratten anschaffen brauche aber zuerst einen Käfig den ich mir selbst bauen will aber...
  • Ratten mögen Käfig nicht - was tun?

Ratten mögen Käfig nicht - was tun?: Hi, ich habe da mal eine Frage. Ich habe seit 1,5 Jahren 2 Ratten. zuerst haben sie in einem Nagerkäfig mit Plexiglashaube gelebt und dann...
  • Ist dieser Käfig für Ratten gänzlich ungeeignet?

Ist dieser Käfig für Ratten gänzlich ungeeignet?: Ich würde gerne wissen ob dieser Käfig total ungeeignet für zwei Ratten ist? Die beiden bekommen einen grossen auslauf auf dem Balkon im sommer...
  • welcher Käfig ist der Beste?

welcher Käfig ist der Beste?: hab grad mal bei ZooPlus gestöbert da ich ja gerne wieder Ratten halten würde... Jetz bin ich am überlegen welcher Käfig wohl der beste...
  • geht ein käfig aus Holz?

geht ein käfig aus Holz?: Ich hab vor kurzem 2 Ratten gekauft, und ich bin gerade am Bau für einen neuen und großen käfig! ist es gut wenn man einen Holzkäfig baut? nagen...