Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

Diskutiere Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil im Hunderassen Forum im Bereich Hunde; zeigt mal eure süßen wauzis Teil 2 Meine Bernerin ist eine begeisterte Autofahrerin und wenn sie die Brille sieht ist sie nicht mehr zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Racker

Gast
zeigt mal eure süßen wauzis Teil 2

Meine Bernerin ist eine begeisterte Autofahrerin und wenn sie die Brille sieht ist sie nicht mehr zu halten(eigens an das Hundegesicht angepasst-den wir wollen ja keine entzündeten Augen bei dem Fahrspass)-den das weiss sie es geht los mit dem offenen Oldie.(zur Zeit leider weniger-da schwer krank :-()

Anhänge

19.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil . Dort wird jeder fündig!
N

Nicky831

Reaktionen
0

AW: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

Meine Hunde

Jetzt will ich aber auch mal meine eigenen Hunde vorstellen.
Das sind Kimberley, meine mittlerweile 9,5jährige Schnauzermixhündin, und Lissy unsere kleine, grade mal 8 Wochen alt wo allemöglichen Rassen mitgemischt haben sollen.

Anhänge

D

daschiggy

Gast

Maya mit 15 wochen

und als kleines baby:

und hier noch mal mit 15 wochen; man erkennt die flecken...

*sandyb*

*sandyb*

Reaktionen
0

Maya ist richtig niedlich! Halt Welpe! :gut: :smile:

G

Gast521

Gast

Hier nochmal 2 aktuelle Bilder von Boomer. Mit Fotos vom ihm könnte ich Euch zuschmeissen :D Gut zu erkennen: Seine lange Zunge. Er beißt leider regelmäßig drauf. Am Wochenende wars wieder ziemlich heftig. Es hörte überhaupt nicht auf zu Bluten und er sah aus, als ob er ein Tier gerissen hatte.

R

Rolf

Gast

Moin zusammen,

Riesenkompliment zu diesen schönen Bildern. Und ich finde sie ALLE schön.
Nun stelle ich meine mal vor:

Von links nach rechts liegen Liska, Berrie sowie Deary. Vielleicht gefallen sie ja.

Lieben Gruß

Rolf

A

Amsel

Gast

Wauzis

Hallo , das untere Bild ist ein Welpe den wir bekommen habe. Sie heißt Ayleen.

R

Racker

Gast

Hi Rolf-ne wunderschöne Rasselbande hast du da-schaun aus ob sie auch immer zu Spässchen aufgelegt sind :D

*sandyb*

*sandyb*

Reaktionen
0

Rolf, wie seit ihr auf die Namen gekommen. Wirken doch schon etwas außergewöhnlich, aber schön! :smile:

C

Chaosqueenie

Gast

Ging ja in dem anderen Thread etwas unter... daher hier nochmal:

Unsere "Kleine", die Terrier-Mix-Hündin Lissy, in meinem Bett. :D

*sandyb*

*sandyb*

Reaktionen
0

mit dazugehörigem Schlafzimmerblick! :smile:
Hübsches Tier!

K

Krümmel4

Reaktionen
0

das is meine schnuckelchen es is ein weibchen

fendi27387

fendi27387

Reaktionen
0

Hallo zusammen

Das ist mein Schäferhund-Labrador-Irgendwas-Mischlingsrüde Cooper mit 7 Wochen, 5 Monaten und heute mit 7 Monaten.

Anhänge

0

0Maja0

Gast

Das ist mein Ron, die Fotos sind ganz aktuell von gestern

lg Maja

*sandyb*

*sandyb*

Reaktionen
0

Na, die sieht ja aus, wie ein Fuchs! :lachen:
Kleiner Scherz! :D Schönen Abend euch allen! ;o)

M

miriam&paganini

Gast

Das ist unser Berner Sennenrüde Paganini, er ist jetzt 11 Monate jung und ein absolutes Goldstück!!

Er ist ein Träumer!!

Hier mit seinem Lieblingsstofftier!!

Und beim Ball"spielen"!!

Viele liebe Grüße
Miriam & Paganini

C

Gast

Das ist Giro. Er ist knapp 2 Jahre alt.

Giro mit seiner besten Freundin Biene :binzel: Biene ist 10 Wochen alt und vor 2 Wochen bei uns eingezogen

Gute Nacht... Wir schlafen jetzt...

Und hier Giro mit seinem Husky-Freund Jukon...Leider mußte Jukon letzte Woche eingeschläfert werden :-( Er hatte mehrere Tumore.

monakess

monakess

Reaktionen
0

Dies sind meine beiden

die weisse ist eine kleine dame von nun 7 monaten sie will noch eine grosse schäfer-münster-bordercollie-labihündin werden :)

die kleine ist ''angeblich'' ein reinrassiger beagle (jaja is echt so ;) ),sie kommt aus einem labor (bayer leverkusen) und ist nun 6 jahre alt obwohl unser alter TA sagte das sie net ma 2 Jahre alt werden wird.

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil - Ähnliche Themen

• zeigt mal eure süßen wauzis

zeigt mal eure süßen wauzis: hallo, oft denke ich 12 jahre zurück. in der zeit ist meine hunde liebe anja verstorben. sie war für mich die tollste zutrauligste hündin auf der...
  • mal wieder laekenfragen...

mal wieder laekenfragen...: ... ja ja, leute, ich denke immer noch nach :D surfe gerade auf einigen laeken- seiten herum. dabei stelle ich mir einige fragen: - wie werden...
  • Aussi mal mit - mal ohne Schwanz

Aussi mal mit - mal ohne Schwanz: Also, vorab: sorry für noch einen Aussi-thema. Also: ich hatte vor einigen Tagen den besagte Aussiwelpe mit dem Klebeband an den Ohren (Thema...