Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

Diskutiere Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil im Hunderassen Forum im Bereich Hunde; zeigt mal eure süßen wauzis Teil 2 Meine Bernerin ist eine begeisterte Autofahrerin und wenn sie die Brille sieht ist sie nicht mehr zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Racker

Gast
zeigt mal eure süßen wauzis Teil 2

Meine Bernerin ist eine begeisterte Autofahrerin und wenn sie die Brille sieht ist sie nicht mehr zu halten(eigens an das Hundegesicht angepasst-den wir wollen ja keine entzündeten Augen bei dem Fahrspass)-den das weiss sie es geht los mit dem offenen Oldie.(zur Zeit leider weniger-da schwer krank :-()
 

Anhänge

  • Angy mit Brille.jpg
    Angy mit Brille.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 1.641
  • MVC_237F.jpg
    MVC_237F.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 1.588
N

Nicky831

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

Meine Hunde

Jetzt will ich aber auch mal meine eigenen Hunde vorstellen.
Das sind Kimberley, meine mittlerweile 9,5jährige Schnauzermixhündin, und Lissy unsere kleine, grade mal 8 Wochen alt wo allemöglichen Rassen mitgemischt haben sollen.
 

Anhänge

  • Kopie von 01010010.jpg
    Kopie von 01010010.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 1.618
  • kim-wandoben.jpg
    kim-wandoben.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 1.539
D

daschiggy

Gast

AW: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil


Maya mit 15 wochen

und als kleines baby:


und hier noch mal mit 15 wochen; man erkennt die flecken...
 
*sandyb*

*sandyb*

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

Maya ist richtig niedlich! Halt Welpe! :gut: :smile:
 
G

Gast521

Gast

AW: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

Hier nochmal 2 aktuelle Bilder von Boomer. Mit Fotos vom ihm könnte ich Euch zuschmeissen :D Gut zu erkennen: Seine lange Zunge. Er beißt leider regelmäßig drauf. Am Wochenende wars wieder ziemlich heftig. Es hörte überhaupt nicht auf zu Bluten und er sah aus, als ob er ein Tier gerissen hatte.
 
R

Rolf

Gast

AW: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

Moin zusammen,

Riesenkompliment zu diesen schönen Bildern. Und ich finde sie ALLE schön.
Nun stelle ich meine mal vor:




Von links nach rechts liegen Liska, Berrie sowie Deary. Vielleicht gefallen sie ja.

Lieben Gruß

Rolf
 
A

Amsel

Gast

AW: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

Wauzis

Hallo , das untere Bild ist ein Welpe den wir bekommen habe. Sie heißt Ayleen.





 
R

Racker

Gast

AW: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

Hi Rolf-ne wunderschöne Rasselbande hast du da-schaun aus ob sie auch immer zu Spässchen aufgelegt sind :D
 
S

schelly

Gast

AW: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

unser süßer!!

Hier ist unser kleiner Jay Jay, er ist jetzt seit 1 woche bei uns.
 

Anhänge

  • imagek018.jpg
    imagek018.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 1.376
  • imagek002.jpg
    imagek002.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 1.205
  • imagek020.jpg
    imagek020.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 1.181
*sandyb*

*sandyb*

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

Rolf, wie seit ihr auf die Namen gekommen. Wirken doch schon etwas außergewöhnlich, aber schön! :smile:
 
C

Chaosqueenie

Gast

AW: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

Ging ja in dem anderen Thread etwas unter... daher hier nochmal:

Unsere "Kleine", die Terrier-Mix-Hündin Lissy, in meinem Bett. :D

 
*sandyb*

*sandyb*

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

mit dazugehörigem Schlafzimmerblick! :smile:
Hübsches Tier!
 
K

Krümmel4

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil



das is meine schnuckelchen es is ein weibchen
 
fendi27387

fendi27387

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

Hallo zusammen

Das ist mein Schäferhund-Labrador-Irgendwas-Mischlingsrüde Cooper mit 7 Wochen, 5 Monaten und heute mit 7 Monaten.
 

Anhänge

  • 7w4t7.jpg
    7w4t7.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 1.086
  • HPIM1379.jpg
    HPIM1379.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 1.034
  • 7m8.jpg
    7m8.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 1.020
0

0Maja0

Gast

AW: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil





Das ist mein Ron, die Fotos sind ganz aktuell von gestern

lg Maja
 
*sandyb*

*sandyb*

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

Na, die sieht ja aus, wie ein Fuchs! :lachen:
Kleiner Scherz! :D Schönen Abend euch allen! ;o)
 
M

miriam&paganini

Gast

AW: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

Das ist unser Berner Sennenrüde Paganini, er ist jetzt 11 Monate jung und ein absolutes Goldstück!!


Er ist ein Träumer!!


Hier mit seinem Lieblingsstofftier!!


Und beim Ball"spielen"!!

Viele liebe Grüße
Miriam & Paganini
 
C

cita

Gast

AW: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

Das ist Giro. Er ist knapp 2 Jahre alt.



Giro mit seiner besten Freundin Biene :binzel: Biene ist 10 Wochen alt und vor 2 Wochen bei uns eingezogen



Gute Nacht... Wir schlafen jetzt...



Und hier Giro mit seinem Husky-Freund Jukon...Leider mußte Jukon letzte Woche eingeschläfert werden :-( Er hatte mehrere Tumore.



 
monakess

monakess

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

Dies sind meine beiden

die weisse ist eine kleine dame von nun 7 monaten sie will noch eine grosse schäfer-münster-bordercollie-labihündin werden :)

die kleine ist ''angeblich'' ein reinrassiger beagle (jaja is echt so ;) ),sie kommt aus einem labor (bayer leverkusen) und ist nun 6 jahre alt obwohl unser alter TA sagte das sie net ma 2 Jahre alt werden wird.
 

Anhänge

  • IM0000691.jpg
    IM0000691.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 849
  • Bild 13511.jpg
    Bild 13511.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 805
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil

Zeigt mal Eure süssen Wauzis, 2. Teil - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Wie pflegt man ein krankes Meerschweinchen richtig?: Liebes Forum, ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr hier aktiv, da meine damaligen Schweinchen verstorben waren und die "neuen" (nicht mehr...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
5 qm Gehege mehr für meine Schildis: Hallo, ich lese seit meiner Vorstellung im Letzten Frühjahr immer nur mit, jetzt muß ich doch auch mal was schreiben. Habe in den letzten Wochen...
VG - neues Schweinchen darf nicht fressen: Ich schreibe den Beitrag auch hier mal rein, weil er bei "Meine Meerschweinchen" vielleicht untergeht. Zur Vorgeschichte: Gestern mittag zog...
Oben