möchte so gern wieder reiten

Diskutiere möchte so gern wieder reiten im Ausbildung Forum im Bereich Pferde; hallo, ich bin 12 jahre lang geritten und dann zum studium nach rostock ans meer gezogen... ich würde soooo gerne wieder anfangen zu reiten.. hab...
W

wühlmaus

Gast
hallo,
ich bin 12 jahre lang geritten und dann zum studium nach rostock ans meer gezogen...
ich würde soooo gerne wieder anfangen zu reiten..
hab mir sogar schon ne neue reithose und stiefel gekauft aber leider habe ich bisher erst einen reitstall hier gefunden, der aber überhaupt nicht schön war:-(
hat zufällig jemand von euch eine idee????

30.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: möchte so gern wieder reiten . Dort wird jeder fündig!
schrecker82

schrecker82

Moderator
Reaktionen
1
Hallo Wühlmaus :)

Den Wunsch kann wohl jeder Reiter nachvollziehen.

Hänge doch an markanten Orten ne "Annonce" auf, für ne Reitbeteilung. Gibt doch bestimmt nem Futtermittelhändler, oder Reitgeschäfte etc. bei euch.

Oder schau mal im"Wochenblatt" (falls ihr sowas habt) - bei uns stehen da immer einige Privatleute, die Unterstützung in Form einer Reitbeteiligung suchen.

rambuckel

rambuckel

Reaktionen
0
Hallo Wühlmaus,

ich hab mal gegoogelt und folgenden Link gefunden ... http://branchenbuch.opusforum.org/b...8QQRostockQQ4390QQPonyh%F6fe+und+Reiterh%F6fe

Vielleicht bringt dich das weiter?

Und dann gibts noch den Rostocker Pferdesportverein .....
http://branchenbuch.opusforum.org/b...cklenburg-VorpommernQQ18QQRostockQQ94QQReiten

Auf www.reitforum.de gibt es eine Reitbeteiligungsvermittlung.

Ebenso www.pferd-aktuell.de und www.pferde-flohmarkt.de

Wenn du bei google den Suchbegriff "Reitbeteiligung" angibst, dann findest du noch einige andere.

Viel Glück bei der Suche.

Liebe Grüße Resi

hasenmama4

hasenmama4

Reaktionen
0
hallo...

ich hab auch in rostock gewohnt, bin aber wegen nen job da weggezogen!

ich drück dir die daumen das de was schönes zum reiten findest, aber das dürft da kein problem sein, oder?
ist doch viel land drumrum...

jedenfalls viel glück :smile:

Thema:

möchte so gern wieder reiten

möchte so gern wieder reiten - Ähnliche Themen

• Ich bin klein aber möchte Reiten.

Ich bin klein aber möchte Reiten.: Hallo! Ich bin klein möchte aber auf dem Pflegepferd meiner Schwster beim Reiten helfen. Das Pferd ist aber ziemlich groß. Könnt ihr mir sagen...