Was nehmen für's Dach

Diskutiere Was nehmen für's Dach im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hallo. Ich habe noch ein kleines Problem. Mein Eigenbau sieht aus wie ein Würfel also im Prinzip wie eine Große Kiste und vorne ich eine kleine...
B

Baja

Gast
Hallo. Ich habe noch ein kleines Problem.
Mein Eigenbau sieht aus wie ein Würfel also im Prinzip wie eine Große Kiste und vorne ich eine kleine Tür.
Allerding ist oben alles offen, hat also kein Dach.

Ich hatte überlegt als Dach Volierendraht zu spannen was allerdings nach genauerer überlegung nicht geht da ich das Dach abmachen muss und ich nicht ständig neue Löcher machen will um den Volidraht wieder fest zu machen wenn ich den Sb sauber machen will weil die Tür vorne zu klein ist und ich nur von oben die obere Etage sauber machen kann.

Was kann ich denn als Dach nehmen???
Ich wollte eigentlich was Luftdurchlässiges haben wei nur vorne Volierendraht ist und sonst alles aus Holz ist.

Hatte schon überlegt Fliegengitter zunehmen aber hab Angst das die Nsen sich da durchbeissen.

Lieben Gruß Baja
 
25.03.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was nehmen für's Dach . Dort wird jeder fündig!
R

Ratte

Gast
Hi,

das einfachste wird sein: Du baust einen Rahmen und den beziehst du mit Volierendraht (durch Fliegengitter kommen sie durch, ich spreche aus Erfahrung)- und den Rahmen machst du mit zwei Schanieren fest.
Vorne ein Riegel dran- und dann kannst den Deckel immer aufklappen, wenn du sauber machst.

Conny
 
Thema:

Was nehmen für's Dach

Was nehmen für's Dach - Ähnliche Themen

  • Kann ich den solange nehmen??

    Kann ich den solange nehmen??: Hallo :smile: Ich hab mal eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe im keller noch ein paar Köfige und ich wollte fragen...
  • Kann ich den solange nehmen?? - Ähnliche Themen

  • Kann ich den solange nehmen??

    Kann ich den solange nehmen??: Hallo :smile: Ich hab mal eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe im keller noch ein paar Köfige und ich wollte fragen...