Katzen Fiv oder doch harmlos?

Diskutiere Katzen Fiv oder doch harmlos? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hi! Hab vor ca. 4 Wochen 2 Katzen aus dem Tierheim geholt. Mein Leo hatte damals schon immer chronisch Schnupfen. Die Katzenbetreuung meinte...
Liebling1

Liebling1

Beiträge
675
Reaktionen
0
Hi!

Hab vor ca. 4 Wochen 2 Katzen aus dem Tierheim geholt. Mein Leo hatte damals schon immer chronisch Schnupfen. Die Katzenbetreuung meinte, sie meinen es kommt von dem Stress eine ernsthafte Erkrankung wie FIV können sie aber auch nicht ausschließen. Innerhalb den ersten 2 Wochen hat sich der Schnupfen dann auch erledigt. Er hat zwar immer mal wieder gespuckt, aber nachdem ich ein anderes Futter gefüttert war das wieder weg. Seit gestern spuckt er nun wieder und rennt ständig aufs Katzenklo (Durchfall!) Fressen tut er, aber es ist etwas teilnahmslos. Er hat sich gestern auch etwas zurückgezogen. LAg alleine im Bad anstatt mit uns anderen im Wohnzimmer zu sitzen.
Leider hab ich heut keine zeit mit ihm zum Tierarzt zu gehen, aber wenn es ihm weiter schlecht geht, ist ein Wochenende lang!

Was meint ihr, was das sein könnte?
 
27.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen Fiv oder doch harmlos? . Dort wird jeder fündig!
S

Summer175

Beiträge
1.121
Reaktionen
0
RE: Fiv oder doch harmlos?

Hund, Katze, Maus?

Hallo, Liebling!
Ich hab das jetzt so verstanden, dass du ein Problem mit einer Katze hast - dann wärst du im Katzenforum besser aufgehoben :lachen:

Nichtsdestotrotz: nix wie hin zum nächsten TA - wenn du wartest, und es verschlimmert sich, kannst du dann am Wochenende umeinandertelefonieren, um einen TA zu finden. Schick doch bitte notfalls jemanden mit deinem Leo hin, wenn du nicht kannst!

Alles Gute und liebe Grüße,
Karin
 
Liebling1

Liebling1

Beiträge
675
Reaktionen
0
Natürlich gehört es in die KAtzengesundheit!!!!

Hab es noch nicht zum Tierarzt geschaft, aber ihm ging es am Freitag auch schon wieder viel besser. Wer sie aber nächste Woche gleich zum Tierarzt packen!
 
Luder

Luder

Beiträge
12.397
Reaktionen
1
Verstehe nur Bahnhof! Gehts jetzt hier im Hundeforum um eine Katze?
 
Liebling1

Liebling1

Beiträge
675
Reaktionen
0
Hab übersehen, dass ich noch bei den hunden war, aber ja es geht um eine Katze!
 
Thema:

Katzen Fiv oder doch harmlos?

Katzen Fiv oder doch harmlos? - Ähnliche Themen

  • Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??

    Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??: Hallo, also ich habe 2 Bengalkatzen, die jetzt 1 Jahr alt sind. Amy und Luna. Amy war am Anfang am Bauch sehr dick, bis sie plötzlich immer...
  • FIV / Katzen-Aids

    FIV / Katzen-Aids: Hallo, wollte mal nachfragen wie es generell eigentlich ist wenn bei einer Katze FIV festgestellt wird. Was rät der TA einem Tierhalter wenn die...
  • Katze mit FIV (Katzenaids)

    Katze mit FIV (Katzenaids): Liebe Katzenfreunde, gestern am heilgen Abend habe ich die Diagnose in Bezug auf Verdacht auf Katzenaids bei meiner Mimi erhalten. Zur...
  • Nase verstopft?

    Nase verstopft?: Ja das Thema wurde schon 100x angesprochen, aber auch ich möchte eine dritte Meinung. Meine Katze (10 Monate) schnurrt sehr laut und es hört sich...
  • Katze atmet laut

    Katze atmet laut: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte mir ein paar Meinungen einholen :) Meine Katze Nala (9 Monate jung) atmet seit einiger Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??

    Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??: Hallo, also ich habe 2 Bengalkatzen, die jetzt 1 Jahr alt sind. Amy und Luna. Amy war am Anfang am Bauch sehr dick, bis sie plötzlich immer...
  • FIV / Katzen-Aids

    FIV / Katzen-Aids: Hallo, wollte mal nachfragen wie es generell eigentlich ist wenn bei einer Katze FIV festgestellt wird. Was rät der TA einem Tierhalter wenn die...
  • Katze mit FIV (Katzenaids)

    Katze mit FIV (Katzenaids): Liebe Katzenfreunde, gestern am heilgen Abend habe ich die Diagnose in Bezug auf Verdacht auf Katzenaids bei meiner Mimi erhalten. Zur...
  • Nase verstopft?

    Nase verstopft?: Ja das Thema wurde schon 100x angesprochen, aber auch ich möchte eine dritte Meinung. Meine Katze (10 Monate) schnurrt sehr laut und es hört sich...
  • Katze atmet laut

    Katze atmet laut: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte mir ein paar Meinungen einholen :) Meine Katze Nala (9 Monate jung) atmet seit einiger Zeit...