Ebenen- wieviel abstand???

Diskutiere Ebenen- wieviel abstand??? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Aaalso, ich habe mir vor einiger Zeit einen Schrankkäfig für Chinchilas zugelegt. Mit etwas anderem Draht, abschleifen und Teebaumöl in ner...
N

Naughty

Gast
Aaalso, ich habe mir vor einiger Zeit einen Schrankkäfig für Chinchilas zugelegt. Mit etwas anderem Draht, abschleifen und Teebaumöl in ner Meeeeenge Wasser ist er auch super schön und gefahrlos bewohnbar geworden. Was mir etwas sorgen macht, ist das ich nur 3 Ebenen drin habe. Weitere einzuziehen wäre kein Problem, da das ein supereinfaches System ist.
Meine FRAGE deshalb: Wiefiel Abstand sollten die einzelnen Bretter zueinander haben, also wie hoch sollten die Ebenen sein???

Anhänge

05.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ebenen- wieviel abstand??? . Dort wird jeder fündig!
N

Naughty

Gast
Das ging Ja schnell... Super, danke!!! Ich geh dann jetzt mal umbauen, da meine große gestern morgen mama geworden ist, und wenn sie mit ihren 5 Würmern aus dem Kleinen Käfig zurückkommt soll alles stimmen...
bis die Tage....

R

Ratte

Gast
Hi

wie kann denn die Mama werden wenn du nur zwei Ratten hast?

Ist "die kleine" wohl doch keine? :-( 8(

Conny

Thema:

Ebenen- wieviel abstand???

Ebenen- wieviel abstand??? - Ähnliche Themen

• Wieviel Platz für wieviel Ratten?

Wieviel Platz für wieviel Ratten?: Hab mir jetz doch wieder überlegt ob ich nicht doch noch Platz habe für ein paar Fellnasen...deswegen wollte ich mal fragen ob das gehen würde...
  • Teragröße? wieviele ratten sind okay?

Teragröße? wieviele ratten sind okay?: Hab mir überlegt ob ich net vielleicht wieder ein Paar Ratzen einziehen lassen soll....bin am überlegen ob ich von nem Bekannten vielleicht ein...
  • Seil von Ebene zu Ebene?

Seil von Ebene zu Ebene?: Gestern hab ich ja endlich den Eigenbau bekommen. Er ist 88 Hoch, 72 Tief und 80 Breit. Ich habe vor dort 4 Ebenen zuschaffen und wollte Fragen...
  • Wieviel ebenen und wie groß?

Wieviel ebenen und wie groß?: Ich bins schon wieder. Ich bekomme am Samstag zwei Volieren die ich Übereinanderstelle damit das ganze eine geöße von ca.1,60 höhe, 70 breite und...
  • Wieviel Zeit brauch man für eine Ratte?

Wieviel Zeit brauch man für eine Ratte?: Hallo! Ich möchte mir vielleicht eine Ratte anschaffen wieviel Zeit brauch ich für sie und wie groß müsste der Käfig sein? Antox
  • Wieviel Zeit brauch man für eine Ratte? - Ähnliche Themen

• Wieviel Platz für wieviel Ratten?

Wieviel Platz für wieviel Ratten?: Hab mir jetz doch wieder überlegt ob ich nicht doch noch Platz habe für ein paar Fellnasen...deswegen wollte ich mal fragen ob das gehen würde...
  • Teragröße? wieviele ratten sind okay?

Teragröße? wieviele ratten sind okay?: Hab mir überlegt ob ich net vielleicht wieder ein Paar Ratzen einziehen lassen soll....bin am überlegen ob ich von nem Bekannten vielleicht ein...
  • Seil von Ebene zu Ebene?

Seil von Ebene zu Ebene?: Gestern hab ich ja endlich den Eigenbau bekommen. Er ist 88 Hoch, 72 Tief und 80 Breit. Ich habe vor dort 4 Ebenen zuschaffen und wollte Fragen...
  • Wieviel ebenen und wie groß?

Wieviel ebenen und wie groß?: Ich bins schon wieder. Ich bekomme am Samstag zwei Volieren die ich Übereinanderstelle damit das ganze eine geöße von ca.1,60 höhe, 70 breite und...
  • Wieviel Zeit brauch man für eine Ratte?

Wieviel Zeit brauch man für eine Ratte?: Hallo! Ich möchte mir vielleicht eine Ratte anschaffen wieviel Zeit brauch ich für sie und wie groß müsste der Käfig sein? Antox