Moonlight?

Diskutiere Moonlight? im Technik und Eigenbau Forum im Bereich Meerwasser-Aquaristik; Hi, wollte mal in die Runde fragen was ihr von Mondlicht in einem Süßwasser AQ haltet? Das es für Meerwasser schon beinahe eine bedingung ist...
P

Piccolo

Gast
Hi,


wollte mal in die Runde fragen was ihr von Mondlicht in einem Süßwasser AQ haltet?
Das es für Meerwasser schon beinahe eine bedingung ist, ist ja klar, wegen dem Korallen Wachstum usw.

Aber meint ihr, das es für Süßwasser auch geeignet ist?`

Bin schonmal gesapannt auf Antworten...

Gruss
 
28.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Moonlight? . Dort wird jeder fündig!
Lippe Joe

Lippe Joe

Beiträge
230
Reaktionen
0
Hier sind schon einmal ein paar Antworten:

Was haltet ihr hier von? DRINGEND

Und ich finde sie (zumindest bei mir ) eigentlich nur überflüssig. Ob sie geeignet sind, weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass es nicht schlimm ist, wenn man keine hat. Es mag sein, dass es schön anzusehen ist, aber ich denke, dass man durchaus darauf vezichten kann.

mfg
lj
 
betta splendens

betta splendens

Moderator Aquaristik
Beiträge
2.392
Reaktionen
0
Hi!

Ich habe mein indirektes Moonlight. Und war durch die Reklame vom Haus gegenüber. Schönes Blau... *ggg*

Ansonsten würde ich es vielleicht für den Dämmerungseffekt verwenden, aber ansonsten finde ich es überflüssig.

LG,

Peter
 
Thema:

Moonlight?